Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne aber nicht zuviel erwarten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird seinen 3 Sternen gerecht. Das Hotel war sauber z.B. wurden auch mittags und abends die Glastüren gereinigt(vielleicht wegen der Schweinegrippe, aber ist doch ok). Es sind Deutsche, Holländer, Engländer. Familien welche kleine Kinder haben, die früh schlafen gehen wollen, sind hier falsch. Da die Animation immer erst um 22 bzw. 22.30 Uhr beendet ist und sehr laut ist. Auf den Straßen stehen meist noch andere Musiker, die bis ca. 23 oder 24 Uhr z.B. Panflöte spielen. August ist kein guter Monat, da es dann sehr voll ist im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war ausreichend. Die Möbel etwas älter aber ok. Die Klimaanlage funktionierte super. Wir hatten Zimmer im 6. Stock mit direktem Blick auf das mehr, den Pool konnten wir nicht sehen, dafür aber die Promendade, welche direkt am Hotel verläuft. Küchenzeile mit Kühlschrank war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab jeden Tag eine andere Fischsorte was wir sehr toll fanden. Die Getränke konnte man sich aus einem Automat zapfen. Am Abend gab es an der Bar Longdrinks und Cocktails die man gemacht bekam.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und konnte auch etwas Deutsch. Das Geschirr wurde im Restaurant immer sehr laut und geräuschvoll abgeräumt sodass wir nur den 1. Abend dort verbrachten. Danach schauten wir, dass wir einen Platz auf der Terasse bekamen, was sich manchmal als schwierig erwies, da hier den ganzen Tag die Sonne hinscheinte und es nicht so viele Schattenplätze gab. Was uns etwas enttäuschte war, dass es nach einer Woche fast das selbe warme Essen wieder gab. Finden wir etwas schade, da wir meinen, dass man für 14 Tage verschiedenes Essen machen könnte. Aber man fand immer etwas zum Essen. Wer Fisch mag, konnte jeden Tag einen anderen essen. Auch gab es immer 2 Fleischsorten, sowie Nudeln und Pommes oder Bratkartoffeln, was wir ganz toll für Kinder fanden. Die Auswahl der Cockteils war leider auch nicht sehr gerauschend, es gab 2 Stück zur Auswahl und diese nicht mal dekoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Sandstrand nach SaComa waren es ca. 250 m. Zum Sandstrand nach SÍllot waren es ca. 350 m. Der Strand vorm Haus ist felsig und etwas schwierig dort ins Meer zu gehen. Der nächste größere Ort ist Cala Millor oder Porto Christo. Zum Flughafen sind es je nach dem wieviele noch an anderen Hotels aussteigen ca. 1,5 Stunden. Eine Disko ist nicht in der Nähe, was unsere Mädels 17 + 18 sehr bedauerten. Es gibt zwar einen Megapark ganz in der Nähe, aber da war nichts los.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool wurden morgens schon mit Handtüchern belegt, obwohl das Hotel einen Zettel ausgab, dass dies nicht gemacht werden sollte. Leider sind sehr viele Leute auch noch so unverschämt und belagern einfach die Liegen und sind dann den ganzen Tag nicht da. Die abendliche Animation war schlecht, da die Sprache Deutsch sehr schlecht beherrscht wurde und die Shows bzw. Attraktionen auch nicht der Brüller waren. Über die Animation über den Tag verteilt können wir keine Angaben machen, da wir diese nicht nutzten. Der Strand von SaComa ist ein schöner flach abfallender Sandstrand. Die Liegen und Schirme sind sehr teuer. Pro Liege oder Schirm muss man 4,50€ bezahlen. Da lohnt es sich einen Schirm zu kaufen oder mitzubringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1