Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Akzeptables Hotel mit super Lage!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr einladender und heller Eingangsbereich mit sehr freundlichem und deutschsprachigem Rezeptionspersonal. Das Hotel verfügt über drei, sehr klein geratene, Aufzüge und einem nicht gesäuberten Treppenhaus. Das All-Inklusive bietet ein Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet, sowie nachmittags Pizza und Kuchen. Die Bar hat von 10-24 Uhr geöffnet, bei der man sich selbst Softdrinks (Coca Cola, Fanta, Sprite,...) oder auch Bier, Wein und Sangria, zapfen kann. Kaffee oder Sprituosen erhält man auf Bestellung von den überaus freundlichen Kellnern hinter der Theke. Jedoch sind die Cocktails aus den Automaten nicht zu empfehlen. Die Gäste setzten sich überwiegend aus Deutschen und Engländern zusammen. Wir können das Hotel weiterempfehlen, es muss jedoch jedem klar sein das es sich hierbei um ein 3-Sterne Hotel handelt, dass es aber auch auf jeden Fall verdient hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und sogar mit einer Küche ausgestattet. Das Bad ist modern mit kleinem Fenster. Wir konnten unsere Kleidung nicht in dem Schrank verstauen, da dieser wahnsinnig gemuffelt hat. Vom Balkon aus hat man, wie in jedem Zimmer, einen direkten Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel verfügt über einen Speisesaal und eine Bar, bei denen eine Bestuhlung im Freien vorhanden ist. Das Essen war wie erwartet eher mangelhaft. Es fehlten so gut wie überall Gewürze. Es gab meist Deutsche Gerichte, wie Sauerkraut, Schweinebraten, Kartoffelbrei oder auch Würstchen die jedoch extrem schlecht zubereitet waren. Einmal während unseres Aufenthalts gab es eine Paella mit Meeresfrüchte die bombastisch geschmeckt hat. Das Frühstück war für das 3-Sterne-Haus in Ordnung. Insgesamt ist zu sagen, das man sich bei dem Mittag und Abendessen einfach durchprobieren muss, irgendentwas findet man sich schon.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war von der Putzfrau bis zum Direktor sehr freundlich und zuvorkommend. Der Großteil des Personals spricht Deutsch. Die Zimmer wurden 5mal pro Woche grob gereinigt. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Arzt. Eine Apotheke ist ca. 5 Minuten entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. eine gute Stunde. Der wunderschöne Strand von Sa Coma erreicht man zu Fuß in ca. 3 Minuten. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich ein Spar-Markt, den man häufiger in der Umgebung findet. Hierbei ist zu empfehlen, eher in andere Supermärkte, die ebenfalls gut erreichbar sind, gehen sollte, da diese um einiges billiger sind. Die Nachbarorte Cala Millor und Porto Cristo sollte man sich auf alle Fälle nicht entgehen lassen. Sie sind mit dem Bus (1.65€ pro Fahrt) gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitprogramm war mehr für Kleinkinder ausgerichtet. Für Erwachsene war in dem Hotel leider, bis auf Beach-Volleyball, nichts geboten. Wir empfehlen Abends nach Cala Millor zu fahren, da dort sehr schöne Bars und Einkaufsmöglichkeiten aufzufinden sind. Der Strand war ein Traum, das Wasser war klar und man bekam immer einen Platz. Am Pool waren die Liegen bereits um 8:30 Uhr belegt. Für die Größe des Hotels war der Pool angemessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2