- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wirklich gelungener Urlaub, ein Wohlfühlhotel in der 1.Reihe gepflegt und sauber mit gutem Service, sehr kompetenten Personal, leckerem Essen und ein Animateur, der uns zum Lachen brachte. Was will man mehr?
Wir hatten ein Zimmer im 7.Stock, die Aussicht vom Balkon war super. Das Zimmer(Studio) war ausreichend, das Mobiliar sehr in die Jahre gekommen und dementsprechend sehr abgewohnt aber sauber. Das Badezimmer war klein aber zweckmäßig. Zu unserer Reisezeit war es sehr kühl, leider gab es keine Möglichkeit das Zimmer incl. Bad zu heizen. Fernseher neu (Flachbild) mit vielen deutschen Programmen.
Die Auswahl am Buffet war gut, es wurde immer nachgefüllt selbst wenn man erst um 14.45 Uhr zum Mittagessen kam. Getränkeauswahl war auch in Ordnung. Uns hat gefallen, dass man seine Getränke selbst zapfen konnte. Ganz toll war, daß wir am Abreisetag morgens um 4.00 Uhr schon ein Frühstück mit Kaffee, Brot, Wurst, Käse, Müsli etc. bekommen haben.
Das Hotelpersonal ist kompetent, super freundlich und hilfsbereit. Check in, Check out problemlos. Es wird gut deutsch gesprochen.
Das Hotel liegt direkt am Meer nur getrennt durch die Uferpromenade. Der Strand ist ein Naturstrand zum Baden nicht geeignet. Wenige Meter nach rechts oder links sind aber Badestrände. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind sehr gut. Die Transferzeit beträgt gut eine Stunde. Es wurden tolle Tagestouren angeboten, z.Bsp. Inselrundfahrt oder Sehenswürdigkeiten von Mallorca (hat uns sehr gut gefallen). Mit der Bimmelbahn nach Calla Millor (Hin- und Rückfahrt 4€) oder mit dem Boot die Küste entlang schippern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist in Ordnung - für Sonnenanbeter: ab ca. 15.00 Uhr liegt ein Großteil der Außenanlage im Schatten. Zum Sandstrand links sind es ca. 200m.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |