Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli(61-65)Deutschland
52 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Hier fühlt man sich wohl
6 / 6

Dieses Hotel kann man weiterempfehlen. Liegt direkt gegenüber dem Bahnhof von Papenburg. Zur Innenstadt sind es wenige Meter zu Fuß. Sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal und einem guten Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer nicht sehr groß, jedoch ausreichend. Badezimmer mit Dusche. Kleiner Kühlschrank und Flachbildschirm sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet mit großer Brotauswahl, mehrere leckere Aufschnitt- und Käsesorten, frisches kleingeschnittenes Obst, Joghurt, Quark, Müsli, Eier. Leider war es nicht möglich ein Rührei oder Spiegelei zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Reception sehr freundlich und kompetent. Service im Frühstücksraum perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt zwischen Bahnhof und Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellnessbereich mit Infrarotsauna und finnischer Sauna. Einen Pool gibt es auch. Laut Prospekt 28Grad warm, wir haben die Temperatur nicht gemessen, sind aber überzeugt das es höchstens 22Grad kalt war. Benutzung rund um die Uhr möglich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden