- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Appartment sehr gut, große Balkone, aber eine passable Abtrennung zu den Nachbarn fehlt, vernüftige Sitzgelegenheiten und Tische, aber Liegen fehlten. Großer HD-Flachbildfernseher, aber nur DVB-T Sender über Scart ohne HD. Gemütliches Restaurant mit sehr dürftigem Angebot, Getränkeangebot mangelhaft, Wellnessbereich hervorragend. Freundlichkeit des Personals eher zurückhaltend."Man fühlt sich immer störend"!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, die Abwägung „Privatsphäre“ gegen „uneingeschränkter Ausblick“ ist uns bei der Konzeption des Hotels nicht leicht gefallen. Wir haben uns zugunsten des bestmöglichen Panorama-Blicks entschieden und auf blickdichte Abtrennungen zwischen den Balkonen weit gehend verzichtet. Wer von zu Hause mehr Privatsphäre gewohnt ist, wird das als eine Umstellung empfinden. Es gibt allerdings auch Gäste, die genau dieses offene Prinzip sehr schätzen. Es haben sich sogar schon bleibende Freundschaften von Balkon zu Balkon entwickelt. Liegen lassen sich übrigens auf Wunsch ergänzen. Die Kritik am Angebot des Restaurants haben wir weiter gegeben. Ihr Eindruck vom Personal hat uns sehr verwundert, denn in der Regel erhalten wir gerade hier sehr viel Lob für unser Personal. Aber auch das haben wir angesprochen. Vielleicht meinten Sie allerdings auch gar nicht unser Personal? Wir hoffen, Sie hatten trotz allem einen erholsamen Urlaub. Vielleicht können wir Sie beim nächsten Mal zu hundert Prozent überzeugen. Wir würden uns über eine zweite Chance freuen. Ihr Aparthotel Seepanorama-Team