Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Zimmer ok,Service unzureichend
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für den Preis zu wenig Service (Reinigung der Zimmer,Handtuchwechsel) Frühstücksbüffet nicht empfehlenswert Bei Erkrankung einer Mitarbeiterin keine Behandlung möglich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, ein Aparthotel bietet seinen Gästen die Freiheit einer Ferienwohnung (z.B. mit einer Kochecke zur Selbstversorgung) kombiniert mit dem Komfort eines Hotels (z.B. Restaurant mit Frühstücks-Buffet im Haus, Rezeption etc.). Der Service-Umfang ist für alle Gäste gleichermaßen geregelt und vorab auf unserer Homepage, in der Broschüre, im Angebot und in den Buchungsunterlagen genau beschrieben - daher sollte es eigentlich keinerlei Überraschung geben. Es besteht allerdings zu jeder Zeit die Möglichkeit, tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel gegen Aufpreis dazu zu buchen. Es entspricht allerdings nicht unserer Erfahrung, dass unsere Gäste dies wünschen. In der Regel genießen unsere Urlauber die Vorteile des Aparthotel-Prinzips - wie z.B. ungestörtes Ausschlafen und eine völlig freie Zeiteinteilung. Über Preise lässt sich vermutlich streiten. Für die einzigartige Lage direkt am See mit Panoramablick und die gemütlich eingerichteten Zimmer halten wir unsere Preise für angemessen. Ein Großteil unserer Stammgäste sieht das ebenso. Bei der Kritik am Frühstücks-Buffet wären ein paar Details hilfreich gewesen. Das Team im Restaurant arbeitet permanent an weiteren Verbesserungen - aktuell z.B. mit selbst gemachten Konfitüren. Falls es tatsächlich Grund zu Beanstandungen geben sollte, bitten wir unsere Gäste, uns vor Ort einen Tipp zu geben. Der Ausfall der Kosmetik- oder Wellness-Behandlung war - wir haben das anhand der Daten nachgeprüft - bedingt durch einen Arbeitsunfall unserer Fachkraft. Das hat den Ablauf unserer Wellness-Oase ein wenig durcheinander gewirbelt, zumal in der Hauptsaison nicht so schnell Ersatz geschaffen werden konnte. Dafür bitten wir um Entschuldigung und um Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Ihr Team des Aparthotel Seepanorama