- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für den Preis zu wenig Service (Reinigung der Zimmer,Handtuchwechsel) Frühstücksbüffet nicht empfehlenswert Bei Erkrankung einer Mitarbeiterin keine Behandlung möglich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, ein Aparthotel bietet seinen Gästen die Freiheit einer Ferienwohnung (z.B. mit einer Kochecke zur Selbstversorgung) kombiniert mit dem Komfort eines Hotels (z.B. Restaurant mit Frühstücks-Buffet im Haus, Rezeption etc.). Der Service-Umfang ist für alle Gäste gleichermaßen geregelt und vorab auf unserer Homepage, in der Broschüre, im Angebot und in den Buchungsunterlagen genau beschrieben - daher sollte es eigentlich keinerlei Überraschung geben. Es besteht allerdings zu jeder Zeit die Möglichkeit, tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel gegen Aufpreis dazu zu buchen. Es entspricht allerdings nicht unserer Erfahrung, dass unsere Gäste dies wünschen. In der Regel genießen unsere Urlauber die Vorteile des Aparthotel-Prinzips - wie z.B. ungestörtes Ausschlafen und eine völlig freie Zeiteinteilung. Über Preise lässt sich vermutlich streiten. Für die einzigartige Lage direkt am See mit Panoramablick und die gemütlich eingerichteten Zimmer halten wir unsere Preise für angemessen. Ein Großteil unserer Stammgäste sieht das ebenso. Bei der Kritik am Frühstücks-Buffet wären ein paar Details hilfreich gewesen. Das Team im Restaurant arbeitet permanent an weiteren Verbesserungen - aktuell z.B. mit selbst gemachten Konfitüren. Falls es tatsächlich Grund zu Beanstandungen geben sollte, bitten wir unsere Gäste, uns vor Ort einen Tipp zu geben. Der Ausfall der Kosmetik- oder Wellness-Behandlung war - wir haben das anhand der Daten nachgeprüft - bedingt durch einen Arbeitsunfall unserer Fachkraft. Das hat den Ablauf unserer Wellness-Oase ein wenig durcheinander gewirbelt, zumal in der Hauptsaison nicht so schnell Ersatz geschaffen werden konnte. Dafür bitten wir um Entschuldigung und um Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Ihr Team des Aparthotel Seepanorama