Alle Bewertungen anzeigen
Romy und Aldo (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Der Stacherhof - die Erholoase im Zillertal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Stacherhof in Fügen, unser Ferienparadies. Wir waren nun bereits zum 2. mal, gesamthaft über 4 Wochen im Stacherhof. Es stimmt einfach alles, zum einen die herrliche, bis ins Detail ausgestattete Ferienwohnung. Dann aber auch das gemütliche, einladende Haus und der neu gestaltete Bade- und Erholungspark. Man merkt, dass die Gastgeberfamilie Koch mit Herz und Seele an Ihrem Bijou, dem Stacherhof hängt. Das ganze Haus und auch die Umgebung ist mit viel Liebe und Sachverstand aufgebaut. Wir können allen den Stacherhof wärmstens empfehlen. Der beste Tipp: besuchen Sie den Stacherhof und lassen Sie sich verwöhnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Apartments sind gemütlich und mit allem Komfort eingerichtet. Es fehlt wirklich an nichts. Jede Wohnung hat seinen eigenen Charme. Geniessen Sie’s einfach.


    Service
  • Sehr gut
  • Nicht nur den feinen Brötchenservice am Morgen, ein gebuchtes Frühstück oder die feinen Desserts bietet der Stacherhof. Ein super Wellnessbereich oder der Fahrradverleih, es ist für jeden etwas dabei. Familie Koch hat stets gute Ausflugstipps, so dass es einem nie langweilig wird. Am besten besucht man die Homepage und lässt sich all die vielen Möglichkeiten aufzeigen: www.stacherhof-zillertal.at/


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Stacherhof liegt abseits vom Strassen- und Durchgangslärm und doch ist man schnell im Zentrum von Fügen. Seine Lage ist ideal für Ruhesuchende und Personen, die es gemütlich haben wollen. Herrliche Spazierwege, auch für ältere und behinderte Personen laden ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu jeder Jahreszeit kommt der Gast im Stacherhof auf seine Kosten. Allmorgentlich findet er ein Unterhaltungsprogramm vor seiner Zimmertür und kann das für sich Beste aussuchen. Machen Sie sich's gemütlich am neuen Pool und entspannen Sie sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy und Aldo
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Romy. lieber Aldo! wir freuen uns, dass Sie schon zweimal bei uns zu Gast gewesen sind. Das ist für uns die Bestätigung, dass es Ihnen bei uns im Zillertal einfach gut gefällt. Es ist uns wichtig, unsere Gäste mit allem Komfort zu verwöhnen, dazu gehört ebenso das Brötchenservice, das reichhaltige Frühstück oder ein feines Dessert. Und damit der Tag mit vollem Elan begonnen werden kann, ist in der morgendlichen Post sicher immer ein Tipp dabei. Sie schreiben: Wir sind mit Herz und Seele dabei – genau so empfinden wir unsere Gastgebereigenschaften, denn der Gast soll sich bei uns rundum WOHL fühlen. Danke für den Besuch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Es wird uns wieder eine große Freude sein Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Ihre Familie Koch