Alle Bewertungen anzeigen
Therese (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel, Service, Lage alles war top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes und sehr sauberes Aparthotel - sowohl die Appartements wie auch alle anderen Räume und auch der Aussenbereich (Badeteich etc.). Ganz einfach alles war super! Liebevolle und freundliche Gastfamilie - ruhig und doch sehr aufmerksam. Bike-Verleih-Service ist top. Lage sehr ruhig und doch zentral. Die Appartements sind sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Für Tagesausflüge sehr geeignet. Frühstück war auch top (Eier frisch nach Wahl zubereitet), Auswahl gross und sehr fein. Es waren sehr erholsame Familienferien, uns hat an nichts gefehlt! Lage und Aussicht aufs grüne Feld taleinwärts ist einmalig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr viele Ausflugsziele einfach zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Badeteich und Gartenanlage: sehr schön, gepflegt und sauber. Super Liegestühle! Sauna: sehr schön und originell mit Altholz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Therese
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Therese, vielen dank für die lieben Zeilen und die tolle Bewertung. Mit dem Bike das wunderschöne Zillertal erkunden, ist schon etwas ganz Wunderbares. Es gibt viel zu entdecken und auf zwei Rädern spürt man die Natur noch viel intensiver. Wieder im Stachhof ist Erholung angesagt. Entweder im wunderbaren Badeteich oder in der Sauna – je nach Wetterlage oder Geschmack. Der Tag beginnt mit einem Frühstück, das keine Wünsche offen lassen soll. Eier nach Wunsch sind da eine Selbstverständlichkeit, wir freuen uns, dass es so geschmeckt hat. Es gibt viel zu erleben, viel zu entdecken und noch mehr zum Entspannen bei uns – wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und senden ein herzliches Grüezi in die Schweiz. Gitti und Hansjörg