Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Aparthotel der etwas anderen Art
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dieses Hotel bereits im November über Groupon gebucht.Der Service und die Anfragen vorab wurden schnell und gut beantwortet. 1 Tag vor der Ankunft hatte ich noch um einen Rückruf gebeten.Dieser erfolgt leider nicht. Bei unserer Ankunft war niemand vor Ort. (im Prinzip haben wir außer dem Restaurantpersonal niemanden vor Ort gesehen- selbst bei der Abreise nicht ) Wir mußten 10min warten bis jemand kam. Man brachte uns zu unserem Appartment (22qm). Zimmer sehr klein , im Bad zu zweit kein Aufenthalt möglich. Matratzen neu und sauber , Sonderbar war aber , daß man bei Abreise seine Betten selbst abziehen mußte, den Müll entsorgen mußte und Geschirr abwaschen mußte (im Waschbecken im Bad ohne Spülmittel ... naja.. ) Was ich aber sehr hervorheben möchte, ist das Frühstück.Super lecker, da kann sich so manches 4 Sterne Hotel ne Scheibe von abschneiden. Ebenso das Personal im Restaurant , an beiden Tagen super nett und hilfsbereit !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, bei unserem Haus handelt es sich um ein Aparthotel. Das bedeutet, wie auf Website und in unseren Geschäftsbedingungen auch angegeben, dass keine tägliche Zimmerreinigung erfolgt und wir unser Gäste bitten, den Müll zu entsorgen und die Betten abzuziehen. Bei dem über Groupon gebuchten Zimmer handelt es sich um ein DZ, 25qm groß mit separatem Bad mit Dusche und WC. Unser Haus ist ein Familienbetrieb, d.h., dass alle Mitarbeiter rund um die Uhr für Sie da sind und alle im Hotel anfallenden Tätigkeiten abdecken. Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption wie bei großen Hotelketten, gibt es in unserem Hause nicht. Wir sind aber jederzeit für unsere Gäste ansprechbar. Leider hat Stefannicht erwähnt, dass er aufgrund seiner vorgebrachten Beschwerde ob der Größe des Zimmers in ein großes 2Zimmer Appartement umziehen konnte (ohne Aufpreis) und dass ihm der Preis für die gebuchte Zusatznacht erlassen wurde. Das sei der Fairness halber hier erwähnt. Ihre Sandra Wendt & Familie