- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel bereits im November über Groupon gebucht.Der Service und die Anfragen vorab wurden schnell und gut beantwortet. 1 Tag vor der Ankunft hatte ich noch um einen Rückruf gebeten.Dieser erfolgt leider nicht. Bei unserer Ankunft war niemand vor Ort. (im Prinzip haben wir außer dem Restaurantpersonal niemanden vor Ort gesehen- selbst bei der Abreise nicht ) Wir mußten 10min warten bis jemand kam. Man brachte uns zu unserem Appartment (22qm). Zimmer sehr klein , im Bad zu zweit kein Aufenthalt möglich. Matratzen neu und sauber , Sonderbar war aber , daß man bei Abreise seine Betten selbst abziehen mußte, den Müll entsorgen mußte und Geschirr abwaschen mußte (im Waschbecken im Bad ohne Spülmittel ... naja.. ) Was ich aber sehr hervorheben möchte, ist das Frühstück.Super lecker, da kann sich so manches 4 Sterne Hotel ne Scheibe von abschneiden. Ebenso das Personal im Restaurant , an beiden Tagen super nett und hilfsbereit !!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Stefan, bei unserem Haus handelt es sich um ein Aparthotel. Das bedeutet, wie auf Website und in unseren Geschäftsbedingungen auch angegeben, dass keine tägliche Zimmerreinigung erfolgt und wir unser Gäste bitten, den Müll zu entsorgen und die Betten abzuziehen. Bei dem über Groupon gebuchten Zimmer handelt es sich um ein DZ, 25qm groß mit separatem Bad mit Dusche und WC. Unser Haus ist ein Familienbetrieb, d.h., dass alle Mitarbeiter rund um die Uhr für Sie da sind und alle im Hotel anfallenden Tätigkeiten abdecken. Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption wie bei großen Hotelketten, gibt es in unserem Hause nicht. Wir sind aber jederzeit für unsere Gäste ansprechbar. Leider hat Stefannicht erwähnt, dass er aufgrund seiner vorgebrachten Beschwerde ob der Größe des Zimmers in ein großes 2Zimmer Appartement umziehen konnte (ohne Aufpreis) und dass ihm der Preis für die gebuchte Zusatznacht erlassen wurde. Das sei der Fairness halber hier erwähnt. Ihre Sandra Wendt & Familie