Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein Wochenende gut geeignet
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt inmitten eines Wohngebietes im hinteren Teil Westerlands. Zwar gelangt man zu Fuß in ca. 20-25 Min. ins Zentrum von Wetsterland und zum Strand, aber ein Auto würde ich auf jeden Fall empfehlen. Ich würde das Hotel eher als Pension bezeichnen, was aber nicht schlimm ist. Man sollte nur seine Erwartungshaltung darauf abstimmen. Das Frühstücksbuffet ist nicht gerade umfangreich auch ausreichend. Abends gab es dafür ein 3-Gänge-Menü, welches im HP-Preis inkludiert war. A la Cart kann auf eigene Rechnung alternativ bestellt werden. An einigen Tagen in der Woche steht ein kleiner Wellnessbereich mit Wirlpool, Sauna und Solarium zur Verfgung. Das Hotel hat seit September 2008 neue Besitzer; es gibt noch ein paar Kinderkrankheiten. So ist das Restaurant noch etwas lieblos eingerichtet; 2-3 Grünpflenzen würden das Wohlfühlgefühl deutlich heben. Unser Zimmer war klein aber ausreichend eingerichtet. Wir haben nur 2 Nächte dort verbracht, so dass es nicht all zu schlimm war, dass die Betten nicht gemacht wurden. Wir hatten ein Angebot des Hotels in Anspruch genommen DZ/HP für € 70,-p. Nacht. Der Preis war also sehr gut. Bei der Endabrechnung kam überrachend noch eine Gebür i. H.v. € ca. 40,- für Endreinigung dazu, die in dem schriftlichen Angebot nicht aufgeführt war. Das empfanden wir als sehr schade und versuchen das noch mit dem Hotel zu klären. Fazit: Für einen Sylt-Kurztrip stellt das SyltVital eine günstige Alternative dar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:156