Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, März 2024)
Keine 4 Sterne wert
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Selbstverpflegung war gebucht, aber die Küche leer. Dauerte dank schlechter Englischkentnisse 1.5 Tage bis wir 2 TellerMesserTassen hatten und nochmal einen Tag für einen Topf und Schüssel. Die Pfanne haben wir nie erhalten. Zimmer groß und gut, aber sehr verwohnt und schmutzig. Für die angekündigte gehobene Klasse wäre wenigstens gratis WLAN angebracht, war kostenpflichtig 15¤ und funktionierte meistens nicht. Reiseleitung vor Ort bestand aus Infoordner mit kostenpflichtiger Servicehotline. Alles in allem keine 4 Sterne verdient, wovon einer sowieso von der Wand gefallen war. Bezeichnend!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Rene! We regret that your holidays has not been all that you expect. Normally the kitchens are equipped, but we take note of all, to keep improving. Regretting it again, receive a warm greeting from Menorca! Sincerely, Guest Experience