Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus & Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, März 2024)
Schlechtes Hotel in schöner Umgebung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich in einer Villengegend.Die Größe der Anlage ist überschaubar.Die Appartments sind renovierungsbedürftig ,insbesondere das Bad,Fugen verschimmelt und unsauber.In unserem Appartment war bei Bezug die Balkonglasscheibe defekt und wurde trotz Meldung die ganze Woche nicht repariert.Reinigung des Appartment war einigermaßen gut,Bettwäschenwechsel und Handtuchwechsel OK. Dieses Hotel nicht als 4 Sterne Hotel verkaufen. Als 2-3 Sterne Hotel in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Appartments ist in Ordnung.Ein Schlafzimmer und ein Wohnraum mit zwei Sofas als Schlafmöglichkeit (Matratzen sehr hart ) Das Bad ist sehr groß ,allerdings würde eine Renovierung nicht schaden. Es befindet sich zudem eine kleine Küche mit Kühlschrank,Herd und Geschirr darin.Klimaanlage zum Selbststeuern,Flachbildschirm und Safe gegen Gebühr vorhanden.Das Inventar ist zweckmässig aber für 4 Personen nur ein Kleiderschrank. Von Abstauben hat das Zimmermädchen noch nichts gehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt eine Poolbar,einen großen,lieblos eingerichteten Speisesaal,und eine große Abendveranstaltungshalle. Das allinclusive Büfett ist überschaulich,geschmacklos und lieblos dekoriert. Die Qualität der Speisen und die Auswahl ist keine 4 Sterne wert ,vefaultes Obst,kalte Nudeln,ungewürztes Fleisch und Sossen...... Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig,verschmutzte Gläser und Geschirr. In dieser Atmosphäre kommt keine Urlaubsstimmung auf. Gehen sie lieber auswärts essen ( zu empfehlen Restaurant Sa Quatra am Strand Santandria etwa 10 Min.)


    Service
  • Sehr schlecht
  • im Service hat das Hotel niemals 4 Sterne verdient.Es wird kaum deutsch gesprochen ausser bei der Rezeption.Die Kellner sind zwar freundlich aber überfordert.Man wird nirgends bedient, weder im Restaurant ,noch an der Abendbar im großen" Festsaal".Jeder muss für seine Getränke selbst sorgen und entsprechend lange an der Theke anstehen. Auch das Abräumen funktioniert nicht sehr gut.Falls dann die Gläser ausgehen muss man seine Getränke aus Pappbechern genießen. Beschwerden bringen keine Besserung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand führt durch ein italienisches Nachbarhotel aber ist schnell zu erreichen.Der Strand ist klein aber fein und vorallem für Familien mit kleinen Kindern gut geeignet. Die zahlreichen Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten bestanden aus einem kleinen Supermarkt,ein Souvenirladen,ein Restaurant und einer Autovermietung. Wer mehr möchte sollte sich in ein Bus oder Taxi ( ca.6 € )schwingen und nach Ciutadella fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr groß aber zu wenig Liegen und Sonnenschirme ( am besten morgens reservieren ).Sauberkeit um den Pool herum lässt zu wünschen übrig. Animation ist nicht aufdringlich und wurde von uns auch nicht genutzt. Die Abendanimation war flach und fand im großen muffigen Festsaal statt. Natürlich ohne Bedienung .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus & Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2