Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • WinterVorsicht- Lage des Hotels !! Unhöflich
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Apparthotel liegt im Innenhof eines größeren Gebäudes - direkt neben einer Tiefgarageneinfahrt. Wenn man Pech hat, zeigt das Zimmerfenster auf diese Garageneinfahrt. Die alternative Aussicht ist entweder in einen dunklen Innenhof oder auf die Straße. Kein Tageslicht in den meisten Zimmern ! Nicht mit Snowtrex buchen und dieses Hotel meiden !!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Pilzbefall und STARKE Tropfenbildung von der Decke eines (Kinder)Schlafzimmers - genügend digitale Bilder vorhanden! Nachdem wir uns (2 befreundete Familien / 4 Erwachsene und 4 Kinder mit 3 Zimmern) sehr freundlich beschwert hatten, wurden die Tropfen sowie der Pilz entfernt. Man erklärte sich bereit uns die Kosten für 1 Woche Garagenplätze (2 Autos) sowie den gesamten Brötchenservice zu erlassen (ca. 200 Euro). Die Beschwerde wurde dann von Snowtrex unter Falschdarstellung der Tatsachen und Verdrehung der Wahrheiten in extrem aggressiver und unhöflicher Form abgeschmettert. Wir werden den Rechtsweg weiter verfolgen. Schade, denn das Skigebiet war toll!!


    Restaurant & Bars

    Nicht vorhanden außer Brötchenservice.


    Service
  • Schlecht
  • Die Betreuung durch das Management ist minimal, nicht sehr freundlich. Man kann Brötchen bestellen, die angeliefert werden - sonst nichts!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an der Straße gelegen - gegenüber einer großer Tankstelle sowie einer großen Straßenkreuzung !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skiraum ist vorhanden. Saunabenutzung eines benachbarten Hotels kostet 16,- Euro !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:10