- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkomment. Dann ging es ins Appartment in der Villa Kurpark Nummer 410. Beim öffnen der Tür wurden wir von einem unangenehmen Geruch empfangen. Der strömte aus dem Badezimmer. Wir lüfteten erstmal. Wir wollten uns die Urlaubslaune nicht verderben und gingen auf die 1. Fahrradtour. Am Abend ging es da. Am nächsten Morgen war er wieder da, der Geruch. Im Vertauen auf den Service, der das ja auch merken mußte verbrachten wir den Tag ausser Haus. Am Abend der gleiche Geruch. Am nächsten Morgen wurde ich bei der Rezeption vorstellig und beschwerte mich. Es wurde sofortige Abhilfe versprochen. Am Abend war es zwar besser aber immer noch nicht ganz verschwunden. Wir hatten nur noch eine Nacht und habe dies auch überstannden. Beim Auschecken haben wir nochmal auf diesen Geruch hingewiesen und es wurde Besserung zugesagt. Schade, ich dachte in einem solchen Haus wird auch von der Hotelleitung auf solche Kleinigkeiten geachtet. Falsch gedacht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre berechtigte Kritik. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthalts zu der Geruchsbelästigung in Ihrem Zimmer kam und können Ihnen nur versichern, dass uns die Zufriedenheit unsere Gäste sehr am Herzen liegt und wir umgehend mit den Verantwortlichen Ihre Hinweise ausgewertet haben. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Besuch von unserer Servicequalität überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Aparthotel Team