Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Die Tiefgarage ist allerdings unmöglich. Im Katalog stand noch 8€/Tag, vor Ort sind es allerdings 10€/Tag. Ausreichend Parkplätze sind nicht vorhanden, es sollen aber möglichst alle in die TG, also wir alles zugeparkt und zur Not der Autoschlüssel an der Rezeption abgegeben. Mit E-Plus hat man manchmal Aussetzer. Unbedingt im Sommer Mückenspray mitnehmen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ungenügend. Von einem Steigenberger haben wir viel mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein 3-Bett Zimmer gebucht, es waren aber erst nur 2 hergerichtet. Nachdem wir das Zimmermädchen darauf aufmerksam machten, daß wir ein 3. Bett auch gebucht hatten durften wir es dann auch selber herrichten ( wie in einer Jugendherberge). An den Bettwäschewechsel mußten wir das Personal nach einer Woche auch erinnern. Die Größe der Zimmer ist gut und mit der täglichen Reinigung kann man auch zufrieden sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten HP gebucht. Zum Frühstück gab es Buffet, daß eigentlich ganz o. k. war. Nur beim Eindecken der Tische für die nächsten Gäste nahm es das Personal nicht so genau mit der Sauberkeit. Was vom Vorgänger noch evtl. unbenutzt war, wurde dem nächsten Gast auch wieder hingelegt. Das Abendessen wurde in einer öffentl. Pizzeria als Buffet gereicht. Allerdings hat man nicht automatisch einen freien Tisch. Das Buffet ist laut Hotel bis 21. 30Uhr. Es wird einem aber auch schon mal vom Kellner gesagt, wenn man die Auswahl vom ganzen Buffet haben möchte, dann muß man schon um 18. 00.Uhr kommen (wie zu FDGB-Zeiten). Wenn man nach 21. 30 Uhr in der Pizzeria noch ein Bier oder Cocktail zu sich nehmen will, wird man durch das Eindecken der freien Tische fürs Frühstück gestört. Gemütlich ist anders.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service des Hotels entspricht überhaupt nicht dem eines 3-Sterne Hotels. Schon beim Einchecken mußten wir bis 15. 00 Uhr warten, bis wir unser Zimmer beziehen konnten (und das bei strömendem Regen). Gegrüßt werden wollen die meisten Mitarbeiter vom Gast zuerst. Wir kennen das aus anderen Hotels allerdings andersherum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach nur super. Direkt an der Strandpromenade und an der Fußgängerzone.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:36-40
    Bewertungen:1