Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht von Namen blenden lassen!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir waren 4 Nächte im Aparthotel, verschieden Lampen defekt, sehr verdreckter Balkon, jede Menge toter Mückenrückstände an der Schlafzimmerdecke, Teilweise offene Tiefgarage - aus-/einladen in Regen - kein direkter Zugang zu den Zimmern und nur über Außentreppe ohne Lift zu erreichen (nicht Behinderten gerecht) - Kosten für TG 12 Euro pro Nacht. Es kann nirgendwo geparkt werden. Ein TG-Platz ist somit nötig. Zimmer waren sehr ruhig gelegen, jede Menge sehr gute Gastronomie in der näheren Umgebung. Zimmer sehr groß aber dafür einen mini Röhrenfernsehen mit lausiger Fernbedienung (nicht Zeitgemäß) Nebenan ist das Steigenberger Strandhotel welches deutlich schöner und teurer ist (Spezi 5 Euro in der Oysterbar - dafür das Bier nur 4 Euro ;-), beide Hotels liegen fast am Strand sind nur durch den Damm davon getrennt - mein Fazit: für 64 Euro pro Person war es ok aber mehr würde ich dafür nicht mehr bezahlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank! ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Steigenberger Aparthotel. Besonderen Dank auch für Ihr Vertrauen in die Gastfreundschaft der Steigenberger Hotels. Wir haben uns sehr über Ihre offenen Worte gefreut. Die Qualität und Dienstleistung für unsere Gäste und Stammgäste in unseren beiden Steigenberger Hotels in Zingst, ist uns als Ihre Gastgeber, sehr wichtig. Ihren Hinweis auf die "Röhrenfernseher" haben wir zur Kenntnis genommen und verbessert. Auch die Details der Zimmerreinigung haben wir mit der verantwortlichen Abteilungsleiterin eingehend besprochen. Wir bitten um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen Ihnen mit unseren Worten zum Ausdruck gebracht zu haben, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und täglich an unserer Dienstleistungsqualität arbeiten. Wir senden frühlingshafte Grüße aus Zingst. Ihr Team der Steigenberger Hotels in Zingst