- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren 4 Nächte im Aparthotel, verschieden Lampen defekt, sehr verdreckter Balkon, jede Menge toter Mückenrückstände an der Schlafzimmerdecke, Teilweise offene Tiefgarage - aus-/einladen in Regen - kein direkter Zugang zu den Zimmern und nur über Außentreppe ohne Lift zu erreichen (nicht Behinderten gerecht) - Kosten für TG 12 Euro pro Nacht. Es kann nirgendwo geparkt werden. Ein TG-Platz ist somit nötig. Zimmer waren sehr ruhig gelegen, jede Menge sehr gute Gastronomie in der näheren Umgebung. Zimmer sehr groß aber dafür einen mini Röhrenfernsehen mit lausiger Fernbedienung (nicht Zeitgemäß) Nebenan ist das Steigenberger Strandhotel welches deutlich schöner und teurer ist (Spezi 5 Euro in der Oysterbar - dafür das Bier nur 4 Euro ;-), beide Hotels liegen fast am Strand sind nur durch den Damm davon getrennt - mein Fazit: für 64 Euro pro Person war es ok aber mehr würde ich dafür nicht mehr bezahlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank! ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Steigenberger Aparthotel. Besonderen Dank auch für Ihr Vertrauen in die Gastfreundschaft der Steigenberger Hotels. Wir haben uns sehr über Ihre offenen Worte gefreut. Die Qualität und Dienstleistung für unsere Gäste und Stammgäste in unseren beiden Steigenberger Hotels in Zingst, ist uns als Ihre Gastgeber, sehr wichtig. Ihren Hinweis auf die "Röhrenfernseher" haben wir zur Kenntnis genommen und verbessert. Auch die Details der Zimmerreinigung haben wir mit der verantwortlichen Abteilungsleiterin eingehend besprochen. Wir bitten um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen Ihnen mit unseren Worten zum Ausdruck gebracht zu haben, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und täglich an unserer Dienstleistungsqualität arbeiten. Wir senden frühlingshafte Grüße aus Zingst. Ihr Team der Steigenberger Hotels in Zingst