- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist direkt an der Seebrücke gegenüber vom Steigenbergerhotel gelegen. Ich war dort mit meinem Partner in dem Urlaub zur Entspannung, die wir uns dort erhofften.
Wir hatten erst ein Zimmer (Seeseite) welches ganz unten gelegen war. Es war dunkel und schmutzig. Dazu war man sehr nah an dem „Vorplatz“. Wir wechselten das Zimmer, dies war besser, mit Meerblick, jedoch kostet die Küchennutzung zusätzlich 5€/Tag Max. 20€/ Aufenthalt. Abwaschen muss man selbst. Bei einem Zimmerpreis von 212€/Nacht mit Frühstück ist das zu teuer! Das Zimmer war auch dreckig.
Das Essen beim Frühstück war gut und auch die Hygiene wird eingehalten. Es gibt aber nur Sonntags etwas Lachs sonst keinen Fisch. Der Wurstteller beinhaltet auch mit Käse auf dem Teller. Wer also keinen Käse mag hat sicher damit ein Problem.
Die meisten sind nett. Jedoch gibt es eine grummelige Frau beim Frühstück. Das Rezeptionspersonal ist sehr bemüht, jedoch können Sie auch nichts dafür, dass das Hotel Chinesischen Aktionären gehört und diese nur Profit wollen. Es gibt wie wir gehört haben zu wenige Reinigungskräfte, darum ist es auch so oft überall dreckig. Es wurde zwar auf Rezensionseiten von „den Besitzer“ versprochen die Hygiene auf dem Balkon zu verbessern, aber da tut sich nichts. Die Texte sind immer Textbausteine wo Sie versuchen Schadensbegrenzung zu betreiben.
Die Lage ist zentrale, jedoch auch sehr laut. Man erreicht direkt Restaurants, Bars, Shops und den Strand. Parkmöglichkeiten gibt es keine kostenlosen, das Hotel bietet Tiefgaragenplätze für zusätzlich 14€/Tag. Jedoch reichen die Plätze nicht für alle Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann die sehr kleine Sauna mit nutzen, sonst gibt es nichts von Hotelseite aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna, ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im Aparthotel Zingst zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass SIe unser Haus mit diesen Eindrücken und endtäuscht verlassen haben. DIe von Ihnen kritisierten Nebenkosten werden transparent dargestellt, so dass Sie vor Anreise bekannt waren. Für die unzureichende Sauberkeit auf dem Balkon möchten wir uns entschuldigen, dies darf selbstverständlich nicht vorkommen. Unser Haus hat genügend Mitarbeiter in der Zimmer- und Unterhaltsreinigung. Aufgrund der aktuellen Hygieneauflagen ist hier der Aufwand etwas größer. Ihre Behauptung, dass das Aparthotel Zingst sich im Eigentum von chinesischen Investoren befindet entspricht nicht den Tatsachen. Sehr geehrte Anna, nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne und jederzeit auch telefonisch zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseeheilbad Zingst Ihr Team des Aparthotels Zingst