- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kurzfristig hatten wir uns für 3 Übernachtungen in Zingst entschieden das Steigenberger Aparthotel hatte bei l\\\'tur einen unschlagbar guten Preis. Sogar viel günstiger als eine Direktbuchung. Nur dass der Hund pro Nacht noch 20 Euro extra kostete war maßlos übertrieben und ein Stellplatz für 12 Euro pro Nacht kam auch noch dazu. Dadurch machten die extrem hohen Nebenkosten den günstigen Preis fast wieder zunichte. Das lag aber nicht an lTur sondern am Steigenberger
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans-Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Wir haben uns sehr über das positive Feedback zu unserem Service und Ihrem Gesamteindruck gefreut. Die Nebenkosten sind bei uns nicht im Übernachtungspreis integriert, wie es bei vielen anderen Hotels üblich ist. Alle Veranstalter und unsere Mitarbeiter informieren Sie darüber gerne vor Ihrer Anreise. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz dieser zusätzlichen Kosten genießen konnten und wir Sie erneut bei uns an der Ostsee begrüßen dürfen. Alles Gute und Gesundheit Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Aparthotel Team