Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Supertolles Frühstück und ruhiges Zimmer
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist fantastisch, direkt am Meer - die Zimmer sind ruhig und großzügig geschnitten, angenehme, zweckmäßige Einrichtung mit extra durch eine weitere Tür getrenntem Schlaf- und Badbereich. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und lecker, sehr guter freundlicher Service beim Frühstück. Beim Äußeren des Hotels und ansatzweise auch im Zimmer merkt man, dass das Hotel in die Jahre kommt. Leider war bei Ankunft das Zimmer (und insbesondere Bad) nicht so gereinigt, wie wir es erwartet hätten, so dass darüber erst recht fleckige Fugen, ein angeschmutzter Spülkasten etc. auffielen. Das ist schade, weil das Apparthotel ansonsten sehr schön ist. Die - z. T. sehr jungen - Mitarbeiter, die uns am ersten Tag empfingen, wirkten etwas überfordert. Der junge Mann vom Hausservice, der uns die Küchenzeile aufschloss, kam ohne zu klopfen mit Schlüssel in unser Appartement - das ohne ein Wort der Entschuldigung, und das auch noch ein zweites Mal ohne irgendein Unrechtsbewusstein ging er quasi ein und aus, obwohl wir das Zimmer bereits bezogen hatten. Wenn wir unseren Kurzurlaub nicht hätten unbeschwert genießen wollen, wäre dies sicher ein Anlass zum Ärgern und zur Beschwerde gewesen. Wir haben es kopfschüttelnd und als Anekdote zur Kenntnis genommen - wünschen uns jedoch für die Zukunft, dass die Mitarbeiter dahingehend noch sensibilisiert werden...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Wir möchten uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir an uns selbst stellen. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, um Informationen, die uns helfen, den Service zu hinterfragen und zu verbessern. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder mit unseren neuen Verwöhnarragements in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Zingst, Ihr Steigenberger Aparthotel Zingst