- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist fantastisch, direkt am Meer - die Zimmer sind ruhig und großzügig geschnitten, angenehme, zweckmäßige Einrichtung mit extra durch eine weitere Tür getrenntem Schlaf- und Badbereich. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und lecker, sehr guter freundlicher Service beim Frühstück. Beim Äußeren des Hotels und ansatzweise auch im Zimmer merkt man, dass das Hotel in die Jahre kommt. Leider war bei Ankunft das Zimmer (und insbesondere Bad) nicht so gereinigt, wie wir es erwartet hätten, so dass darüber erst recht fleckige Fugen, ein angeschmutzter Spülkasten etc. auffielen. Das ist schade, weil das Apparthotel ansonsten sehr schön ist. Die - z. T. sehr jungen - Mitarbeiter, die uns am ersten Tag empfingen, wirkten etwas überfordert. Der junge Mann vom Hausservice, der uns die Küchenzeile aufschloss, kam ohne zu klopfen mit Schlüssel in unser Appartement - das ohne ein Wort der Entschuldigung, und das auch noch ein zweites Mal ohne irgendein Unrechtsbewusstein ging er quasi ein und aus, obwohl wir das Zimmer bereits bezogen hatten. Wenn wir unseren Kurzurlaub nicht hätten unbeschwert genießen wollen, wäre dies sicher ein Anlass zum Ärgern und zur Beschwerde gewesen. Wir haben es kopfschüttelnd und als Anekdote zur Kenntnis genommen - wünschen uns jedoch für die Zukunft, dass die Mitarbeiter dahingehend noch sensibilisiert werden...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, zunächst bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Wir möchten uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir an uns selbst stellen. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, um Informationen, die uns helfen, den Service zu hinterfragen und zu verbessern. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder mit unseren neuen Verwöhnarragements in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Zingst, Ihr Steigenberger Aparthotel Zingst