- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis auf die durchsichtigen Toilettentüren ;-) alles super. Ein modernes, schönes Hotel in allerbester lage an der Seebrücke. großer Wellnessbereich. Das Restaurant ist eher schelcht, aber gut essen ist in Zingst ohnehin fast unmöglich. Ich gehe immer um die Ecke in eines der Fischrestaurants, mit Matjes kann man wenigstens nicht gnaz so viel falsch machen, Frühstück im Hotel aber sehr schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in Zingst zu bewerten. Wir schließen aus Ihrer Bewertung, dass Sie ein Zimmer im gegenüberliegenden Steigenberger Strandhotel & Spa gebucht haben. Wir geben Ihre freundlichen Worte gerne an die Kollegen weiter. Ihren Hinweis zur Qualität der Speisen im Restaurant übermitteln wir direkt an den zuständigen Restaurantleiter und an den Küchenchef. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns an der Ostsee entweder in unserem Steigenberger Aparthotel oder im Steigenberger Strandhotel & Spa mit seinem 1400 m² großen Wellnesspavillon. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Aparthotel Team