Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel - gerne wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat wie der Name schon sagt Zimmer in der Form von Apartments. Es hat viele Zimmer. Das Gebäude an sich ist etwas älter, doch wie man sehen kann wurde es auch schon renoviert. Wir sind als 5-er Gruppe nach Konstanz für ein Wochenende gereist. Wir haben 2 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht. Bei der Anreise alles ok. Herzlicher Empfang. Wir haben mit Frühstück gebucht - lasst es euch nicht entgehen! Insel Mainau besichtigen und ins italienische Restaurant "O Sole Mio" nähe Einkaufszentrum "Lago" sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • 2 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Alle Zimmer sind sehr groß und haben auch eine Kochnische mit Kühlschrank. Im Zimmer ist auch ein Fernseher und ein Fenster hat auch einen Fliegennetz für sommerliche Nächte. Die Zimmerdecke ist hoch - sehr schön. In den Doppelzimmer hat die Kochnische alles was man sich vorstellen kann, damit man auch selbst kochen kann. Es fehlt nur noch das Essen, dass man kaufen muss. Telefon ist im Zimmer enthalten. Die Zimmer waren sauber. Die Möblierung von Ikea, aber ist kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat zwei Frühstücksräume. In einem sind nur Sitzmöglichkeiten und in dem anderen Hauptraum gibt es das Frühstück als Buffetform. Es hat wirklich alles, was man sich wünscht. Schaut euch meine Bilder an.


    Service
  • Sehr gut
  • Check in und Check out ohne Probleme. Es wird auch im Frühstücksraum ein Kaffee zum Tisch serviert. Freundliches und nettes Personal auch als wir frühstücken waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nicht zentral gelegen. Aber mit dem Taxi ca 5 Min in die Innenstadt. Es gibt ein großes Einkaufszentrum "Lago" in der Stadt. Als Ziel dieses Wochenendtrips haben wir die Blumeninsel Mainau gehabt. Es gibt viel schönes dort zu sehen. Viele schöne Blumen, Pflanzen und man sollte auch auf jeden Fall ins Schmetterlinghaus gehen. Das ist wie ein geschlossener Park mit vielen schönen Schmetterlingen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:19-25
    Bewertungen:43