- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von Außen macht das Hotel einen guten Eindruck und sieht den Bildern ähnlich, von innen teilweise sehr dreckig, nicht einladend und runtergekommen. Mein Zimmer wurde auch nach Aufforderung nicht richtig gesäubert. Tote Krabbeltiere lagen mehrere Tage auf dem Fußboden, zwei Wochen klemmten leere Toilettenpapier Rollen hinter der Heizung und Spinnen in den Ecken. Dazu war die Bar, die laut Homepage zu einem Feierabendbier einladen soll dauerhaft geschlossen und verstaubt. Das einzig Positive war für mich das Frühstück und eine Dame der Rezeption. Alle anderen Angestellten und auch der Chef waren während des gesamten Aufenthalts so unfreundlich, dass mein Arbeitgeber die Kooperation nun beendete.
Weder Kühlschrank noch Kleiderbügel, der Rollo im Zimmer war kaputt und Vorhänge nicht vorhanden, somit war es nicht möglich das Zimmer abzudunkeln. Ebenso fehlte der Toilettendeckel
Die vorhandene Gastronomie, sprich das Frühstück, war in Ordnung und ausreichend.
Auf die Fragehin ob ich heißes Wasser bekommen könne um mir einen Tee zu machen, da ich krank war, bekam ich die Antwort dass man so etwas erst mit dem Chef absprechen müsse.
Vom Flughafen Hamburg besuchte ich ca. 1,25 Stunden zum Hotel zur Hanse bei normalem Verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es liegen Flyer aus aber bei Fragen kann einem leider nicht geholfen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |