- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes altes Haus mit zentraler und perfekter Lage. Zum Haus gehört ein Parkplatz sowie ein kleiner Gartenbereich. Frühstück o. ä. wird nicht angeboten. Man muss außerdem einen Mietvertrag unterschrieben, sollte sich diesen gründlich durchlesen und die Unterkunft sofort bei Übergabe nach Mängeln anschauen.
Diese Ferienwohnung ist ein Wechselbad der Gefühle und wird sicherlich mal traumhaft schön, wenn sie fertig saniert ist. Der Wohn-, Schlaf- und Essbereich ist bereits jetzt sehr schön eingerichtet und hält, was die Internetwerbung versprach - Romantik...ein wunderschönes Bett mit sehr gut riechender Bettwäsche und im ganzen Zimmer Liebe zum Detail. Aber wehe man ging ins Bad - ein Badschrank, wo die untere linke Ecke abgefault ist, eine sehr abgenutzte Badewanne mit Kratzern und Rostflecken ohne Duschvorhang, schwarze Flecken bei den Fliesenfugen, schmutzige und gerissene Fliesen und den Badschrank durfte man gar nicht aufmachen, dieser stand vor Dreck.
War nicht angeboten, obwohl am Haus "Frühstückpension" steht.
Man muss selbst für eine Nacht einen Mietvertrag unterschreiben und Kritik üben sollte man sich verkneifen, denn dann reagiert die Vermieterin unprofessionell - sie bombardiert einen mit unsachlichen SMS und als krönenden Abschluss erhält man im Mail - Postfach eine Kopie eines Schreibens an Ihren Anwalt und an Holiday. Der Kontakt zur Vermieterin bei der Abreise war sehr schwierig - erst haben wir sie 15 min. lang gar nicht erreicht, dann sollten wir den Schlüssel in den Briefkasten werfen und hinterher wurde uns unterstellt, dass wir einfach aus gecheckt hätten. Des Weiteren darf man anscheinend, obwohl das nicht im Mietvertrag steht, für eine Nacht nicht die Schränke nutzen.
Die Lage ist sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da ich gebürtige Altenburgerin bin, weiß ich, dass Altenburg sehr viel kulturell und freizeitmäßig zu bieten hat. Altenburg ist eine sehr schöne Stadt und auch das Altenburger Umland hat viel zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Wir können uns nur zu gut an diese Gäste erinnern. Eigentlich traurig. Sie bekamen die Möglichkeit , sich die Wohnung vorher anzuschauen , um in Anschluss den kleinen Mietvertrag zu unterschreiben und zu bezahlen. Der MV beinhaltet, dass der Mieter den Vermieter in Sachen Wlan-Nutzung rechtlich frei stellt und die Wohnung zur vollen Zufriedenheit übergeben wurde. Warum haben Sie unterschrieben und nichts gemeldet , wenn die Räume so unterschiedlich in der Qualität waren ? Ganz schlimm fanden wir, dass Sie den Kurzreisezuschlag für nur 1 ÜN, von 15 Euro nicht einsehen wollten, obwohl es im MV steht. Die Endreinigung ist im Preis mit enthalten. Und genau deswegen haben Sie sich sehr unehrenhaft benommen. Sind sogar mit unserem Schlüssel einfach losgefahren, obwohl im MV steht, das man vor Abreise 30 Minuten vorher anrufen soll, um auszuchecken. Die Kosten für die Schließanlage blieben bei uns hängen. Sehr schlechte Erfahrung für uns als Vermieter mit diesen Gästen. Schade ! viele Grüße Familie Meyer