- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne ruhige Anlage mit Blick auf den Hafen. Wir hatten die Wohnung 3-14 gebucht, nicht empfehlenswert da sehr schlechte Betten! Auch nicht weit zum Badestrand.
Sehr kleine Fewo, aber gut eingerichtet. Die Betten waren sehr schlecht. Matratzen total durchgelegen!. Alter Lattenrost. Schöner Balkon und tolle Sicht auf den Hafen.
Bei der Ferienanlage keine Gastronomie. Am Hafen eher teuer, aber vorbildlich und lecker.
Unser Anliegen wegen den schlechten Betten und fehlendem Küchengeschirr wurde ignoriert. Sonst einigermaßen freundlich. Die Fahrräder die zur Wohnung gehörten waren für uns nicht nutzbar da 26er und Mountainbike. Auch keine Reaktion darauf.
750 m vom Bahnhof Ost (Molli), man kommt schnell nach Heiligendamm und Bad Doberan (Münster). Oder mit dem Bus nach Rerik. Anlage mit Fahrstuhl, schöne Terassen oder Balkons.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna in der Anlage. Fahrradverleih.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |