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Otto (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Stadt
Keine Gastfreundschaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erfahrungen: Vorauskasse des Gesamtbetrages und Mindestaufenthalt 7 Tage. Angemietet wurde ein App. welches für 2-4 Personen zum gleichen Preis im Internet online angeboten wurde. Als wir spontan Besuch unseres Sohnes planten, wurde dies vehement abgelehnt. Begründung: Laut AGB´s dürfen nur Personen die Wohnung betreten(!), die bei Bestellung angemeldet wurden. Selbst ein ganz normaler Besuch-ohne Übernachtung- wurde uns ausdrücklich verboten. Der Besuch hätte alle Corona bedingten Nachweise belegen können. Trotzdem pauschale Ablehnung und keinerlei Bereitschaft zum Service oder Gastfreundschaft. Warmes Wasser morgens um halb Sieben Fehlanzeige. Langes Laufenlassen, um Warmwasser zu bekommen. Als gegen späten Nachmittag die Heizung einmal voll ausfiel, brauchte es ca 2 Stunden bis die Heizkörper aller Räume wieder starteten. Keine Entschuldigung der Vermieterin. Bei Abreise müssen Schlüssel schon bis 10:00 Uhr abgegeben werden. Als wir dies gegen 09.30 Uhr vor hatten, war niemand erreichbar. Telefonanruf und AB-Nachricht blieb unbeantwortet. Zuhause angekommen stellten wir fest, dass unser Pkw am Kotflügel Kratzspuren aufwies. Vermutlich durch Schlüssel oder Nagel verursacht. Schadensort leider nicht zweifelsfrei feststellbar: Pkw war in dortiger Tiefgarage abgestellt. Verursacher offen, aber eben auch ein "Urlaubserlebnis". Fehlende Gastfreundschaft bleibt in Erinnerung. Die Urlaubsfreude dieser Beherbergungsstätte ist dahin.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Decker, sehr geehrter Herr Decker, mit großem Erstaunen las ich Ihre Bewertung. Zumal Sie, Frau Decker, bei Abreise bestätigten, dass Sie zufrieden waren. Sie, Herr Decker, buchten über unserer Internetseite kurzfristig ein Apartment für zwei Personen und erhielten mit der Reservierungs- und später auch mit der Zahlungsbestätigung unsere AGB`s. Aus denen hervorgeht, dass das Apartment ausschließlich mit der in der Buchung angegebenen Personen bewohnt werden darf. Auch war dieses zusätzlich in unserem Hygienekonzept verfasst, dass wir bedingt durch die Corona-Pandemie erstellen mussten und Ihnen ebenfalls bekannt war. Leider hatten wir eine Störung der Heizungsanlage. Diese wurde jedoch innerhalb kürzester Zeit behoben. Für diese Unannehmlichkeit entschuldige ich mich. Einen Tag nach Ihrer Abreise informierten Sie mich per Mail über einen Schaden an Ihrem Auto, der Ihrer Meinung nach, in der letzten Nacht Ihres Aufenthalts entstanden sein soll und boten mir bei „Feststellung des Täters eine großzügige Summe“ (Zitat Ende) an. Wie ich Ihnen bereits antwortete, empfinde ich Ihre Anschuldigung sehr fragwürdig. Dennoch machte ich mir die Mühe und schaute mir, die von Ihnen angegebene Zeit die Aufzeichnung unserer Videokamera an. Demnach hat kein anderes Auto neben Ihrem Fahrzeug geparkt, bzw. parken können. Auch hat sich weder ein Gast, Mitarbeiter:in noch ich mich Ihren Wagen genähert. Deutlich zu erkennen ist jedoch, dass Sie über mehrere Stunden am Abreisetag das Auto beladen haben und auch mehrfach an dem hinteren Kotflügel, an dem der Schaden sei soll, vorbei gingen. Selbstverständlich kann ich Ihren Ärger über diesen Schaden sehr gut verstehen. Jedoch ist dieser nachweislich nicht während Ihres Aufenthalts in unserem Haus/Garage passiert.