Sehr gepflegte Anlage mit wunderschönen Zimmern. Tip-Top sauber, die Familie E. liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Auf Wunsch gegen geringen Aufpreis werden die Frühstücksbrötchen und die Tageszeitung an die Zimmertür gehängt. Absolut empfehlenswert - als Bonbon am Abreisteag findet man frisch geputzte Autoscheiben vor!
Wir waren zu viert im Wolke 7 Family. 2 Schalfzimmer, 2 Bäder, riesiges Wohnzimmer mit Esszimmer, Küche und 2 Balkonen. Nicht ganz billig aber auf jeden Fall sein Geld wert. Ein LCD-Fernseher würde noch perfekt in diese tollen Zimmer passen. W-LAN wird angeboten, funktioniert aber am besten in der Lobby. Eine kleine Spülmaschine in der Küche wäre auch ganz nett, ist aber kein Muss.
Keine - aber auf Wunsch frische Brötchen an die Zimmertür. Sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Bitte die Wirtsleute fragen. Jeder Tipp war ein Genuss.
Wie bereits erwähnt, ist der Service kaum zu toppen. Herr und Frau E. lesen jeden Wusnche von den Lippen ab und sind jeder zeit für jegliche Auskünfte und Tipps die richtigen Ansprechpartner.
<nicht direkt im Zentrum, allerding an der Hauptstrasse. Zimmer in den Hinterhof Richtung Pool mit Balkon ohne jeglichen Verkehrslärm. Ins Zentrum ca. 10 Gehminuten. Bäckerei und Metzgerei (Speckladele) in unmittelbarer Nähe. Also jeden Tag frisches Frühstück am Zimmer möglich!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool vorhanden - aleerdings im September eiskalt, da nicht beheizt. Für den Kreislauf allerdings sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan & Kerstin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


