Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub in einer alten italienischen Stadt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Appartementhaus Aia De Ma liegt ca. 10 Gehminuten von der Altstadt von Albenga entfernt. Die Appartements sind komplett ausgestattet, es gibt neben einer Klimaanlage sogar eine Spülmaschine und eine Kaffeemaschine. Die Dachterrasse unserer Wohnung war das absolut Highlight!!! In der näheren Umgebung von Albenga gibt es schöne Strände. Von hier kann man sehr schöne Ausflüge nach Alassio, Sanremo oder Monaco starten. Im Aia De Ma gibt es keine Lokalität, da es eine reine Appartementanlage ist. Dafür sind Supermärkte, Bäcker und Eiskaffes und ein toller Imbiss in unmittelbarer Nähe des Aia De Ma.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und ansprechend ausgestattet. Unbedingt ein Appartement mit Dachterrasse buchen, Sonnenuntergang, Stimmung, Geruch und Blick sind außergewöhnlich!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommende, freundliche und hilfsbereite Betreiberfamilie. Jeden Tag wurde unsere Wohnung gereinigt und aufgeräumt. Wir bekamen Kaffee und Prosecco geschenkt. Unsere Kinder wurden mit kleinen Geschenken verwöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der historische Altstadt von Albenga kann man den ganzen Tag verbringen, viele kleine Läden und Sehenswürdigkeiten wie das Antico Frantoio Sommariva (Museum über Olivenöl). Der schönste kostenfrei Strand ist der öffentliche Teil vom Zero Beach zwischen Alassio und Albenga. Zufahrt erfolgt über den Jachthafen von Alassio, leider ist der Strand nur mit dem Auto oder Fahrrad erreichbar. Über die A 10 kann man sehr schnell Ausflüge Richtung Sanremo und Monaco unternehmen. In dem kleinen Bergdorf Zuccarello kann man Abends wunderbar Essen gehen (Usteria du Burg) .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren hier im Badeurlaub und haben einige Städte besucht wie Monaco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5