Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel im tropischem Flair
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gut gepflegt und renoviert. Das macht sich besonders am baulichen Eindruck des Hauses und dem Zimmer bemerkbar. Die teilweise unschönen Bilder, die hier hochgeladen sind, entsprachen zu keinem Zeitpunkt der Realität. Der innen liegende ruhige Garten führt mit Palmen zu einem kleinen aber schönen Pool. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Angenehm empfanden wir das es bei der Anlage um keinen 70er Jahre Betonbau handelt. Fußläufig ist ein kleiner Kiosk zu erreichen, der bei den einheimischen recht beliebt war und ein Supermarkt der sehr umfangreiche lokale und importierte Artikel anbot. Vom Hotel aus benötigt man ca. 25 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Wir waren so zufrieden, dass ein weiterer Besuch durchaus denkbar erscheint.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Terrasse waren in neuwertigem Zustand. Die Küche besaß ein Touch-Ceran-Feld mit Ofen, 3-Sterne-Kühlschrank, sowie Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher. Im Wohnzimmer und Schlafzimmer war ein Flat-TV angebracht. Vom Wohnzimmer gibt es Zugang zur eigenen Terrasse oder Balkon.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sprechen neben Spanisch auch fließend Deutsch und Englisch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und meist auf Verlassen des Gastes abgestimmt was uns sehr gefiel. Über den Service lassen sich auch Ausflüge zum Loro Parque, Siam Park oder weitere buchen und auch Mietwagen ausleihen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel hat man einen tollen Blick in die Umgebung und Richtung Teide Berg, sowie zum Meer, das allerdings zu Fuß mit ca. 25 min einzuplanen ist. Vom Hotel aus lassen sich in 5 Gehminuten Bus (1,15€ p.P. ins Zentrum) als auch Taxi erreichen. Das Taxi ist nur durch sein Trinkgeld minimal teurer. Porto de la Cruz bietet sehr unterschiedliche aber durchweg gute Restaurants für sehr faire und auch studentenfähige Preise :).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleinere aber gepflegte Poolanlage dessen liegen nicht überbelegt waren. Im Gegenteil. Anliegen am Pool lässt sich Billard spielen oder eine Sauna und Lesezimmer nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre positive Beschreibung über das Appartements Ambassador. Vielen Dank dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und danke auch für die guten Kommentare über unsere schönen und renovierten Appartements. Das sind angenehme Kommentare, die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu erreichen, dass die Kunden gerne zurück kommen. Wenn Sie noch einmal in unser Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, ich möchte Ihnen gerne den besten Aufenthalt bieten. Mit freundlichen Grüssen, Francisco Farrais Direktor