Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
Bali ja, das Hotel leider nein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr einfach gehalten, die Zimmer sind eher klein und spährlich eingerichtet. Das Hotel liegt an einem steilen Hang, den man hochlaufen muss, bzw man nimmt die endlosen 150 Treppen. Die Gäste in der Nebensaison sprachen vorwiegend deutsch. Das Örtchen Bali eignet sich hervorragend zum Entspannen, das Hotel eher nicht. Auf jeden Fall sollte man unten am Strand eine Fahrt auf dem Katamaran buchen und sich den Sonnenuntergang anschauen, es ist genauso kitschig wie es klingt und einfach ein wundervolles Erlebnis, auch unter Freunden. Wir empfehlen ebenfalls sich ein Tretboot auszuleihen und aufs Meer rauszupaddeln, wir haben da Schildkröen gesehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zuerst bekamen wir ein Zimmer im 3 Stock mit einem Blick auf eine Betonwand. Das Badezimmer war vie zu klein und an dem Duschvorhang war Schimmel. Am Nachsten Tag haben wir das Zimmer im 5 Stock bekommen und hatten eine sehr große Terrasse mit der tollen Aussicht, da Bad war etwas moderner, jedoch wurde das Badezimmer bei jeder dusche überflutet...:-( Das Zimmer ist für 4 Personen viel zu klein, die Betten sind furchbar unbequem und es gibt nur ein Lacken zum zudecken, für manche defenitiv zu wenig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Morgens gab es ein kleines Buffet, mit Brot, etwas Käse, Wurst, Feta, Honig, Joghurt, Frühstücksflocken....für uns ausreichend. Leider gab es Abends ein Menü, kleine Vorspeise, Hauptspeise und ein Dessert. DIe " Hausmannskost" war nichts für uns, wir waren dann öfter in den Tavernen auf Bali essen. Vom Hotelrestaurant gab es aber eine fantastische Aussicht.


    Service
  • Gut
  • Zuerst muss ich sagen, ALLE Menschen auf Bali sind ausergewöhnlich nett und zuvorkommend! Man bekommt Obst im Souvernirshops geschenkt, Karaffen mit Ouso gibt es zum Essen gratis dazu. Genauso wie George und sein Bruder, die Besitzer des Athina Hotels. Leider macht die Freundlichkeit die Zimmer nicht größer oder die Betten bequemer:-) Sie Brüder konnten etwas Deutsch und natürlich Englisch, einen Zimmerwechsel gab es sofort und ohne Murren. Die Putzfrauen waren leider nicht ganz so gründlich, deshalb einen Stern Abzug.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen fuhren wir ca 40 MInuten ins Hotel. Oben auf dem Zimmer, hatten wir vorerst nur einen Blick auf eine Betonwand, später nach Zimmerwechsel, konnte man aufs Meer schauen. Zum Strand sind es 7 Geh Minuten, jedoch endlose Stufen, die man eben immer hoch und runter läuft, nichts für ältere Semester, oder ganz faule Urlauber. Überall in Bali gibt es tolle Tavernen, Bars und eien Menge Souvenirsshops.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Pool, den man fast immer für sich alleine hat, da ja der Strand gleich unten ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:26-30
    Bewertungen:13