- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Klassische Ferienunterkunft mit mehreren Ferienwohnungen, Aufenthaltsraum und schöner Terrasse und Garten. Sehr nette Begrüßung.
Die bequemsten Betten, die wir jemals im Urlaub hatten! Toll ist, dass Kleinigkeiten, wie z.B. Spüli vorhanden ist. Im Bad gibt's sogar einen Putzlappen und Reinigungsmittel um mal schnell durchs Waschbecken zu wischen. Staubsauger steht im Hausflur. Das Bad war recht neu und sehr schön. Es gab kein Sofa nur eine Eckbank. Das wussten wir aber vorher und die meiste Zeit ist man eh unterwegs, deshalb hat es nicht gestört.
Gastgeber sehr nett. Haben angeboten uns Wandertouren vorzuschlagen, was wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Im Aufenthaltsraum gibt es eine Kaffeemaschine und einen Automaten für Limo/Cola / Süßigkeiten. Einen Punkt Abzug -schön wäre wenn es gekühltes Radler oder ähnliches geben würde. Und der Kaffee war nicht sonderlich gut.
Die Lage ist super, aus der Ferienwohnung und aus dem Garten hat man einen tollen Blick in die herrlichen Berge. Fußläufig ist ein kleiner Supermarkt mit Bäcker, Restaurants, Bergbahnen etc zu erreichen. Man kann direkt vom Haus aus los wandern. Dennoch ruhig gelegen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann direkt von der Haustüre los wandern. Im Haus selber gibt es im Garten Rutsche, Schaukel und Spielhäuschen für Kinder, eine Tischtennisplatte. Drinnen gibt es unzählige Gesellschaftsspiele für jedes Alter ist etwas dabei. Auch ein Tischkicker und anderes Spielzeug lässt selbst bei kleinen Kindern keine Langeweile aufkommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |