- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn Sie alleine oder mit Ihrem Partner ein Appartment buchen, kann ich diese Adresse durchaus weiterempfehlen. Sollten Sie jedoch beabsichtigen mit Ihren Kindern zu verreisen, so rate ich insofern ab, da die Eigentümerin nicht wirklich ein Herz für Kinder hat und diese froh ist, wenn man baldmöglichst wieder abreist - insbesondere wenn es sich bei den Kindern um Kleinkinder handelt. (obwohl sie bei der Ankunft ein freundliches Lächeln aufsetzt und sich eher hilfsbereit präsentiert). In meinem Reisezeitraum waren gerade vier Familien in dieser Anlage und das war wohl für die Besitzerin des Guten zuviel... Da zwei Familien davon ein Baby hatten. Mein bald zweijähriger Sohn war jedoch in ihren Augen derjenige, welcher um morgens um 5 Uhr im Appartment herumschrie (da ihr das angeblich von ihren Stammgästen mitgeteilt wurde, welche sogar umziehen wollten) - doch nur zu gut, dass mein 8-jähriger Sohn, meine 6-jährige Tochter und ich jede Nacht so gut schlafen konnten bis am nächsten Morgen um 08:30h, da es eben nicht mein Sohn war der geschrien hat... Es ist in meinen Augen absolut unprofessionell und ein absolutes "No go", wenn man einen schlechten Tag hat, dass man da als Gast am Abreisetag seinen Kopf dafür hinhalten muss und dann als Krönung noch zu hören bekommt, dass es Zeit ist, wenn wir endlich abreisen und sie sich die anderen Familien auch noch vorknöpfen wird und sie bereits dem Veranstalter mitgeteilt hätte, dass sie keine Kleinkinder in ihrer Anlage mehr haben möchte. In der Zeit wo wir dort waren, wurden Sanierungsarbeiten in anderen Appartments in der Anlage durchgeführt. Also stellt einem sich doch die Frage, was nun störender ist, wenn ein Baby oder Kleinkind einmal weinen muss oder schreit oder wenn der ganze Tag bei offener Balkontüre gebort, gespitzt, gehämmert, geflext und gelärmt wird und man da als Feriengast am Pool entspannen möchte? Was die in den Bewertungen oft erwähnten morgentlichen "Gratis-Brötchen" an der Türe betrifft, so kamen wir während den ganzen 18 Tagen unserer Anwesenheit nicht in diesen Genuss... Aber wahrscheinlich gehört dieser Service lediglich den Stammgästen, auch wenn diese Halbpension im nahegelegenen Hotel Principado gebucht haben... Was das Morgen- und Abendbuffet im Hotel Principado betrifft (bei Halbpension), so waren die Buffets stets sehr abwechslungsreich und sehr bekömmlich. Für mich und meine Kinder ist klar, dass wir sicherlich wieder einmal nach Gran Canaria fliegen werden, aber dann werden wir ganz bestimmt nicht mehr diese Appartmentanlage buchen, obwohl diese sauber und gepflegt ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |