- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist eher für grenzüberschreitende, neugierige Senioren geeignet, die auf die Terrasse huschen, um zu sehen, wer da gerade eingezogen ist, oder sich mit der Liege vor die fremde Terrasse legen und sich lautstark unterhalten. Aber als wir Besuch hatten, kamen gleich Beschwerden von 4 Stammgästen. Die Rezeption ist so gut wie gar nicht besetzt. Bei Ankunft wurden wir erst Stunden später begrüßt, obwohl es uns in der Situation gar nicht passte und kam ungefragt einfach reinspaziert, bei Abflug wurden wir gar nicht verabschiedet. Die Anlage ist abgeschlossen, wir wurden nicht darüber informiert, dass man die Haustüre auch mit der Appartementkarte öffnen kann. Wir wurden ja auch nicht richtig begrüßt. Das Schlafzimmer ist mit Bettzeug mit Microfaserwäsche bei einer Nachttemperatur von 38 °C und einem alten starren Sofakissen als Kopfkissen eher nicht gut ausgestattet. Immerhin gab es auf Anfrage, nachdem wir jemanden endlich angetroffen haben, alte Baumwollwäsche. Die Kopfschmerzen und die Nackenschmerzen von dem Kopfkissen wurden wir leider nicht los. Für Leute, die gerne Spaß haben in ihrem Urlaub, ist die Anlage nicht geeignet, da man gleich doof angeguckt wird, wenn man sich nur etwas anders verhält als die Rentner vor Ort. In anderen Anlagen haben wir keine Probleme mit den Rentnern, im Gegenteil freuen sie sich, wenn sie uns wiedersehen. Die Terrasse liegt zu jeder Tageszeit im Schatten. Frische Handtücher und Toilettenpapier gab es kein einziges Mal während unseres Aufenthalts. Nächstes Mal geht es defintiv wieder in unser Liebelingsappartementhaus, ins Bogotá nie wieder!!! Das Appartement war sauber und gut ausgestattet. W-Lan-Nutzung ist kostenlos. Brötchenservice hat gut funktioniert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Saskia, zuersteinmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie und ihre Freundin sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. WIr bedauern dies sehr, hätten wir durch Komunikation vieles ändern können. Wir möchten zur geäußerten Kritik Stellung nehmen und damit verbunden auch generell informieren: Besuch: ist tagsüber gerne gesehen und absolut kein Problem. Nächtlicher Besuch bzw. Besuch der über Nacht bleibt, ist bei uns- wie auch in anderen Hotels- untersagt um nächtliche Ruhestörungen zu vermeiden. Anreise: wir versuchen möglichst alle unsere Gäste persönlich in Empfang zu nehmen. Sollte es uns mal nicht möglich sein, wird man von unserem Hausmeister empfangen, der beim Gepäck behilflich ist und die Gäste ins Zimmer begleitet. Dort ist ein Brief hinterlegt der wichtige Informationen unseres Hauses enthält. Kopfkissen: wir haben verschiedene Arten von Kopfkissen, die man auf Anfrage jederzeit austauschen kann, da wir die individuellen Wünsche unserer Gäste berücksichtigen möchten. Handtücher/ Toilettenpapier: bei 3x die Woche Reinigung, werden Handtücher automatisch ausgewechselt, das Toilettenpapier nachgelegt. Bei Ablehnung der Reinigung gibt es beides auf Anfrage. Rezeption: wird stundenweise 5-6 Tage geöffnet. 7 Tage die Woche ist generell Personal im Haus an das man sich jederzeit wenden kann. Ausserdem ist eine 24 Std. Nummer angegeben die die Erreichbarkeit bei dringenden Anlässen garantiert. Unser Motto: Komunikation ist alles! Wir ermöglichen vieles, versuchen stets eine Lösung zu finden. Um aber den individuellen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, müssen diese uns zuerst ansprechen, damit wir reagieren können. Wenn wir etwas nicht wissen, können wir leider nichts ändern. Bitte liebe Gäste, kommen Sie auf uns zu!!!