- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um eine kleine Anlage in der man persönlich und familiär Betreut wird. Morgens bekommt man je Person 1 großes Baguettebrötchen an die Tür geliefert. Die Zimmer werden 5 mal wöchentlich sehr gründlich gereinigt. Die Anlage mit dem Inventar ist zwar etwas älter - entspricht keinem 5 Sterne Standart- reicht aber für jeden durchschnittlichen Standart aus. Und wenn wirklich mal etwas kaputt, defekt oder nicht benutzbar ist, wird es sofort repariert oder ausgetauscht. Rezeption ist durch die größe der Anlage nur Stundenweise besetzt, aber auch hier wird einem im Notfall telefonisch jederzeit weiter geholfen. Die Anlage wird überwiegend nur an deutschsprachige Urlauber(Schweizer, Österreicher, Deutsche) vermietet, wobei an großer Anteil Stammkunden jeder Altersklasse vertreten ist.
Zimmer sind mit allem ausgestattet. Gegenstände sind nicht immer im neusten Zustand, aber für die Funktion immer vollkommen ausreichend. Telefon für günstige Gebühren und Fernsehen kostenlos stehen zur Verfügung. Terasse/Balkon ausgestattet mit Wäscheständer und Stühlen sowie Liegen.
Man wird immer sehr freundlich und persönlich Betreut. Bei Ankuft befinden sich im Zimmer Wasser und Getränke zu Preisen wie im günstigen Supermarkt auf dem Zimmer. Es wird bei allen Problemen Hilfestellung angeboten. Im Hause kann auch Massage gebucht werden.
Die Anlage befindet sich in 2. Reihe zur Strandpromenade in einer ruhigen Villengegend. Zur oberen Strandpromenade 1 Minute Fussweg und von dort über die Treppen in 5 - 10 Minuten zum Strand mit der Promenade und unzähligen Bars und Restaurants. Die Einkaufscenter Cita und Jumbo sind jeweils in 15 Minuten Fußweg zu erreichen. Der nächste Einkaufsladen ist 8 Minuten entfernt. Mit dem Auto kann man fast immer direkt vor der Tür parken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist zwar klein, wird aber täglich gereinigt. Er reicht bei der Anzahl der Gäste aber immer aus, um ein paar runden zu drehen oder sich nur mal ab zu kühlen. Alle anderen Freizeitmöglichkeiten sind auf dem Fußwege in der Stadt zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |