Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Sonstige
Der gute Schein verblasst mit der Zeit
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ruhig gelegen, gute an und abfahr Möglichkeit unser Apartment war modern und groß genug...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sind eigentlich nicht schlecht, der schlechte Service muss verbessert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Frühstückspersonal ist im nächsten Moment als Gärtner tätig. Jeden Morgen das Gleiche, vllt. mal etwas wechsel.....


    Service
  • Schlecht
  • Es findet keine Zimmerreinigung statt. Zimmerreinigung kann man gegen Gebühr von 20,-€ bestellen (haben wir ja noch nie von gehört in einem Hotel!!!) den Müll muss man selbst entsorgen, Toilettenpapier und Müllbeutel bekommt man an der Rezeption zugeteilt. Das hätten wir nicht von einem 4 Sternehaus erwartet. Toilettenbrille defekt, Schlafzimmerbeleuchtung defekt, Duschschlauch zu kurz und dadurch leider abgequetscht. Keine Entschuldigung nach Beschwerde


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • alles ist in kurzen Wegen in der Umgebung zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    da gibt es eine Tischtennisplatte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, vielen Dank für Ihre offene Meinungsäußerung. Wir bedauern zutiefst, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt werden konnten. Die Mängel, die bei Abreise angezeigt wurden, haben wir nach Ihrer Meldung sofort behoben, gerne auch schon während Ihres Aufenthaltes. Als Ferienanlage "Aparthotel garni " sind unsere Zimmer auch bei Ihrem Reiseveranstalter ohne Hotelservice - wie bei Ferienwohnungen- ausgeschrieben. Eine Sterneklassifzierung liegt für unsere Einrichtung nicht vor. Die Sternebewertung spiegelt die Kundenzufriedheit der Gäste in den Bewertungsportalen wieder bzw. unterliegt in den Katalogen der Eigeneinschätzung Ihres Reiseveranstalters. Wir werden versuchen, unseren Service beständig zu verbessern und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Offenheit. Jörg Frommann -Geschäftsführer