Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2008 • 1 Woche • Strand
Toll, fast direkt am Strand, sauber und günstig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein Appartmenthotel, d.h. keine Mahlzeiten! Es wird jedoch jeden Morgen pro Person ein grosses frisches Brötchen geliefert. Möglichst weit oben ein Appartement mieten wenn man Meersicht möchte. Für Familien sind die Parterreappartements besser geeignet, da die Kids dann gleich vom Vorplatz ins Swimmingpool können. Anderseits können alle die den Pool benutzen halt für Lärm sorgen und in die Appartements schauen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartement ist gross genug und eigentlich für 3 Personen ausgelegt. Der Balkon ist grosszügig und bietet Platz für die Liegen und auch zum Essen. Die Kochecke ist eher klein und spärlich eingerichtet da nur für 3 Personen,jedoch mit Toaster und Filterkaffeemaschine. Wer ein scharfes Messer braucht sollte sein Sackmesser besser mitnehmen. Der Kühlschrank reicht für Frühstück und einen kleinen kalten Mittagsimbiss und Getränke gut aus. Die Zimmer sind sauber, je nach Appartement können aber mehr oder weniger Kakerlaken vorhanden sein. Dies ist aber in den südlichen Ländern leider unvermeidlich. Der Sonnenaufgang ist jedoch vom Balkon aus herrlich! Das Bad sah bei uns neu gemacht aus und war auch picobello sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich, die Zimmer werden 3x pro Woche gereinigt und auch die Badetücher gewechselt. Ebenso kann man auch den Abwasch machen lassen. ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt nur durch die Uferpromenade getrennt vom Strand entfernt. Vom Balkon sicht aufs Meer. Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe ebenso wie Einkaufen (5-10min zu Fuss). Busshaltestelle ebenso in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Pool ist im Garten ebenso ein Whirlpool. Das Hotel bietet WLAN Internet Zugang kostenlos, d.h. skypen ist möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:31-35
    Bewertungen:47