Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Ich werde diese Anlage im Oktober wieder buchen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die kleine Anlage war super sauber und gepflegt. Wir hatten mit Frühstück gebucht und mussten ins Hotel Principal. Das Frühstück war ok. Es war alles da was man brauchte . Mehr wie essen kann man nicht. Am Abend sind wir immer essen gegangen. Das nächste mal werden wir aber in unserem Apartment frühstücken. Die Semmeln werden geliefert. Außerdem gibt es in der nähe einen deutschen Bäcker und Metzger.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung war gut. Es war alles da was man brauchte.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte eine halbe Stunde. Ausflugziele werden günstig im Hotel angeboten. Abends gibt es genügend Lokale zum Essen oder zum Tanzen gehen. Und nachts ist eine herrliche Ruhe. Die Lage ist einfach super und zum Strand ungefähr fünf Minuten laufen. Wir kommen wieder.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war toll. So manches Hotel mit 5 Sternen könnte sich eine Scheibe abschneiden. Der Pool war sauber, so wie die ganze Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:1