Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Babsi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelt sich hier ja nicht um ein Hotel sondern um ein Privathaus mit zwei Ferienwohnungen. Das Haus ist neu gebaut und von daher alles in tadellosem Zustand. Wenn man Südtirol-Erfahren ist wie wir und keine Info braucht ist dieses Apparmtent okay aber für den Preis haben wir schon UM WELTEN Besseres gehabt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Wohnung ist "zweckmäsig" mit dem nötigsten eingerichtet. Das Geschirr ist aber unvollständig. Was leider fehlt ist ein Save. Die Sauberkeit war gut, dies kann man aber bei extra berechneter Endreinigung auch erwarten. Die Größe war leider nicht die gebuchte da uns einfach das extra Zimmer abgeschlossen wurde sowie das Separate WC, das wir ebenfalls nicht zutzen durften. Auf der Terasse fehlt leider ein Sichtschutz zum Nachbarappartment was sehr unangenehm ist. Als wir dort waren war noch nicht alles fertig also hatten wir kein Licht auf der Terasse.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider ist kein Service vorhanden. Wir sind immer in Ferienwohnungen unterwegs und immer bei Privatanbietern. Wir erwarten keinen Hotelservice aber dafür ein freundliches Ambiente in dem man sich willkommen fühlt. Weder gibt es Brötchenservice, noch irgendwelches Informationsmatierial noch irgendeinen anderen Service. Für den Preis bekommt man eine zwar neue Ferienwohnung aber das war es vollkommen, kein Kontakt zum Vermieter (wo man mal klingeln könnte wenn man Fragen hat oder etwas braucht), keine frischen Handtücher nach einer Woche(!), keine Wechselbettwäsche, nicht einmal ein wenig Toilettenpapier bei der Anreise damit man nach der langen Fahrt das Örtchen aufsuchen kann. Der Hammer war jedoch das der Vermieter da wir ja "nur zu zweit sind" die restlichen Schlafzimmer sowie das separate WC abgeschlossen hat. Wir zahlten für die Endreinigung extra, was für Fewos bei Aufenthalt ab einer Woche ungewähnlich ist, und dennoch durfen wir die gesamte Fläche nicht nutzen! Dies wurde uns aber bei der Buchung nicht mitgeteilt, wir haben nach dem im Initernet angegebenem Grundriss gebucht und achten darauf ein Zimmer extra zu haben um Sachen verstauen zu können. Als wir den Vermieter bei der Abreise auf die verschiedenen Kritikpunkte hingewiesen haben zeigte er sich wenig interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr ruhig und der Blick auf den Schlern ist wirklich einzigartig!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Wellness und Solarium Angebot gibt es nur im Winter. Ansonsten wird nichts angeboten. Abgesehen von einem überteuerten Internetzugang (als wir dort waren 5€ pro Tag!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babsi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2