- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön gelegenes Appartmenthaus inmitten der Tiroler Alpen mit einem super herzigen Gastgeberpaar. Für einen Kurztrip absolut zu empfehlen!
Wir hatten die Ferienwohnung für zwei Personen, diese war sehr geräumig und wirkte frisch renoviert. Die Küche ist top ausgestattet, für alle Kochwünsche geeignet und enthält eine schöne Sitzgelegenheit.
Die Gastgeber waren sehr herzlich und haben uns bei allen Fragen geholfen - zu Unternehmungen in der Nähe, etc. Sie haben uns auch angeboten Schlitten auszuleihen und beim Auto freischaufeln geholen, sehr sehr hilfsbereit!
Die Appartments sind am Dorfrand von Berwang gelegen, ca. 10 Minuten Fußweg zum Skilift und dem Dorfkern. In Berwang gibt es ein paar Skipisten und Wanderwege. Wenn man mit dem Auto etwas fährt, kann man auch über die Hängebrücke Highline laufen, in Reutte in die Therme oder in Füssen die Königsschlösser besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |