- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft im MORADA, Himmel und Menschen. Wir standen 1 Stunde an, ehe wir an der Rezeption einchecken konnten. MORADA, wirbt mit angeblichen Schnäppchenpreisen, und alle, alle kommen. Wir hatten kein Schnäppchen, mussten aber genauso warten.Das Publikum, war im Durchschnitt etwa 70 Jahre alt und viele gehbehindert, wie ich.Unser App. lag ausserhalb des riesigen Hotelklotzes. Und kein Fahrstuhl in den 3-stöckigen Häusern. Das App., war keine 4 Sterne wert! Spartanisch, aber wenigstens warm.Die Küchenzeile war klein, aber sauber. Leider waren kein Reinigungsmittel und Abtrockentuch da. Das haben wir uns dann gekauft. Das Gerammel am Abend, war ja schon durch die hohe Frequentierung vorprogrammiert. Den Platz musste !! man nehmen, obwohl an den Fenstern noch Plätze frei waren. Die grösste Enttäuschung, war der Pool. Eine Pfütze, für 1200 Menschen und kein Fahrstuhl hinunter. Ich stand mit einigen Rollifahrern oben und fragte nach dem Sinn eines Bades und der Sauna, wenn man nicht hinunter kommt. Und dafür noch 25,-Euro zu nehmen, eine Frechheit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 73 |