- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr modern, nie solch ein sauberes Appartement erlebt. Hatten ein Zimmer gebucht mit unglaublich schöner Terrasse. Zimmer waren ausgereichend groß. Es war schön ruhig in der Anlage, viele Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Das einzig negative war, dass wir zuwenig Urlaubstage hatten und leider nur 5 Tage da bleiben konnten. Es war einfach nur großartig. buchen und den Urlaub gniessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder nächstes Jahr
Wir haben ein 1-Raum Appartement gebucht, dieses hatte aber zusätzlich eine sehr schöne separate Schlafnische.....so größ wie ein ganzes Zimmer....also war es ein 2-Raum-Appartement. Es ist ausgestattet mit einem Kühlschrank, 2 Kochplatten, einem Geschirrspüler, einer Kaffeemaschine, einem Toaster, einem Wasserkocher, TV, Terasse, Geschirr (auch 2 Töpfe und eine Pfanne), Besteck, Internet geben eine kleine Gebühr.....etc.
In Rostock kann man gut und günstig ausgehen, in Warnemünde und am Hafen ist es schon ein wenig kostenspieliger.
Die Inhaber Fam. Hoyer war sehr freundlich. Kundenservice wird hier groß geschrieben. Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet.
Appartementanlage liegt ruhig und doch sehr zentral. 10 Minuten mit dem Auto zum Strand und zum Hafen. 15 minuten in die City von Rostock. Verschiedene Lebensmittelgeschäfte und namenhafte Geschäfte in 5-10 Minuten Laufweg. Ausgehmöglichkeiten am Abend sind am Strand zu finden. Wer vom Karls-Erlebnisdorf hört, wenn er in Rostock ist, sollte seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben, denn man kann dort gut und günstig Souveniers einkaufen und eine Kleinigkeit essen, aber das war es dann auch schon mit Erlebnis ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelique |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |