Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ani (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Großer Platz, hohe Zusatzkosten und zuviel Verkehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit drei Kinder und 3 Erwachsene in einem Mobilhome Premium mit HP für 2 Wochen . Für uns ist einfach zu viel Verkehr auf dem Platz. Das Personal mit ihren Caddys rast über den Platz und was garnicht geht sind die Kids mit ihren Elektroroller. Die viel zu schnell fahren, ob es am Strand ist oder den kleinen Straßen


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Mobilehome war für uns 6 ausreichend aber für den Preis schon sehr verwohnt und auch nicht besonders sauber. Gerade der Außenbereich war sehr dreckig und in den Büschen war sehr viel Müll. Und bei der Ankunft auch nicht richtig geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatte HP und waren hauptsächlich im Mercato frühstücken und Abendessen . Die Auswahl war ok aber es ist einfach viel zu wenig Platz für die ganzen Leute. Das Frühstück wird meistens schon um 9:30 Uhr abgebaut , obwohl es bis 10 Uhr gehen soll . Die Gläser sind dreckig , wenn man überhaupt eine bekommen hat. Im hintern Außenbereich können nur die Hälfte der Tische benutz werden, weil man sonst in der prallen Sonne essen müsste . Ich weiß auch nicht warum der Platz da nicht mal ein Paar Sonnenschirme aufstellt. Hier würden wir 2 Sterne geben . Wie waren auch einmal in Geradle essen . Einmal und nie wieder . Der Kellner war so unfreundlich . Wir hatten eine Vorspeisenplatte bestellt und für jeden ein Hauptgericht . Wir haben die Vorspeisenplatte mit den Hauptgericht bekommen und haben sie zurückgehen lassen . Die Hauptgerichte waren mehr als schlecht . Da hätte man auch TK Ware selber machen können . Hier würden wir keinen Stern vergeben . Dafür waren das Restaurant Ventula und das Pine wirklich gut und der Service war auch super . Hier würden wir für beide volle Sterne geben


    Service
  • Eher schlecht
  • Man kann sagen, dass die Hälfte vom Personal wirklich freundlich war. Gerade das Reinigungspersonal und die Damen am Empfang des Hauptrestaurate waren sehr freundlich . Der Rest war eher unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ist sehr klein zumindest wo man direkt am Wasser ist. Die erste Woche war noch entspannt aber in der zweiten Woche wurde es voller und wir hatten Diskussionen mit dem Personal dort einen Sonnenschirm für die Kids aufzustellen . Man hätte sich „ja besser eine Liege mit Sonnenschirm für jemals 7 Euro nehmen können“ Am Strand kann ich das noch irgendwie verstehen, da man Ausweichmöglichkeiten hat aber am Pool ist es einfach nur eine Unverschämtheit. Was toll ist, das die Kids wirklich im Meer plantschen können, da es sehr flach ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ani
    Alter:36-40
    Bewertungen:2