Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doro (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit niedlicher Badebucht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren eine Woche im Isla Paraiso und haben uns gut erholt ! Wir hatten ein schönes Appartment mit Blick auf die wirklich schöne Badebuch und den angrenzenden Strand; das Appartment war großzügig mit zwei SZ und einem großen Balkon. Die Zimmerreinigung ließ leider zu wünschen übrig (trotz täglichem Trinkgeld !) Der Check-in war nicht gut, die junge Dame an der Rezeption sprach ein Englisch, welches eher schlecht zu verstehen war und auch kein deutsch. Zum Glück gab es noch eine andere Dame (Mary), die uns an einem anderen Tag sehr gut geholfen hat. Die KellnerInnen waren alle freundlich, schnell bei der Bedienung und das tägliche "zum Tisch geleiten" fanden wir sehr angenehm. Die Getränke-Bezahlung am Abend, die beim rausgehen mitunter in einer längeren Kassen-Schlange endet, ist eher ungünstig. Vielleicht könnte man da eine andere Lösung andenken. Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich immer gut !!! Allerdings haben wir noch nirgends ein so kleines Buffet gesehen, auch die Anordnung war mitunter lustig. (frisches Obst direkt neben der Leberwurst) :-) Aber es ist alles da und jeder kann satt werden !! Die Badebucht ist klein aber schön und ein Strandspaziergang gleich nebenan lohnt sich immer ! Genauso ein Besuch der Cocktailbar/ Restaurant am Ende des Strandes. Ein großes MINUS in der Hotelanlage sind, wie fast immer im Urlaub, die Liegenreservierer. So schlimm wie hier, haben wir es nirgends erlebt. Morgens um 8:00 waren alle Liegen reserviert, was natürlich nicht bedeutete, dass diese dann auch bald genutzt wurden. Da die Anlage zu 80% von Engländern genutzt wurde, scheinen diese Urlauber den Deutschen dabei eindeutig vorraus zu sein; man hatte keine Chance, es sei denn man legte sein Handtuch ab 6:00 Uhr dazu. Das Hotel schreibt, dass bei Reservierungen die Handtücher entfernt werden, aber das passiert natürlich nicht. In dem Fall sollte man dann auch so ein lächerliches Schild entfernen, wenn sowieso nicht gehandelt wird. Unsere Abreise war morgens 5:30 und auch da lagen schon Handtücher ;-) Wir hatten einen Ausflug nach Malon gebucht inkl. Hafenrundfahrt, dass war sehr schön und ist über die Reiseleitung einfach zu buchen. Alles in allem können wir dieses Hotel gern empfehlen !!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:41-45
    Bewertungen:26