- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Diese kleine Appartmentanlage ist sehr gepflegt und sauber: sowohl Zimmer, als auch Pool und Garten. Zur Anlage gehört auch noch ein Wellnesscenter, das wir jedoch nicht ausprobiert haben. Es macht aber einen professionellen Eindruck. Hat den Stil einer Finca, wer ruhigen Urlaub sucht ist hier richtig.
Die Zimmer sind top. Sehr geräumig und modern eingerichtet. Zwei Flachbildfernseher, eine schöne Küche und ein hübsches Bad. Die Zimmer weisen keinerlei Mängel auf und sind sehr, sehr sauber.
Es wird nicht deutsch gesprochen, jedoch bekommt man alles mit einfachem Englisch. Handtuchwechsel ist einmal pro Woche, außerdem wird einmal pro Aufenthalt kurz gewischt (ist ja in einer Appartmentanlage nicht unbedingt üblich).
Das Örtchen Toscolano-Maderno hat nicht viel zu bieten, Bademöglichkeiten am See sind auch nicht von besonderer Schönheit. Man kann mit der Fähre nach Torri überfahren, was sich wirklich rentiert, aber nicht billig ist. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung und zu Fuß zu erreichen. Die nächsten Orte Salo, Gardone und Gargnano bieten alles was man zum Flanieren braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön, es gibt ausreichend Liegemöglichkeiten. Da es eine Appartmentanlage ist, gibt es keine Animationen o.ä.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |