Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
wg. Renovierung geschlossen
Frisch renoviert, direkt am Strand
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Appartement Haus, 3 Etagen, 11 Zimmer, Alles frisch renoviert, sauber, mit kleinem Pool, 15m bis zum Strand vom Maspalomas, 200 m bis zu den Dünen, ruhige Lage, gemischtes Publikum, behinderten gerechte Rampe zum erreichen des Erdgeschosses, Selbstverpflegung Ein Mietwagen ist empfehlenswert, da es sehr viel zu sehen gibt. Supermärkte sind sehr teuer und man muss mit- und nachrechnen und manchmal auch auf sein Wechselgeld bestehen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartement war groß, nett eingerichtet, mit Schlafzimmer und Schlafcouch im Wohnzimmer, die Betten waren nicht so bequem. Man kann nachts das Meer rauschen hören, ruhige Umgebung, die Bettwäsche war anfangs nicht so sauber (!) Man muss Geld in den Fernseher schmeißen um u. a Pro 7 ect zu schauen, ZDF und ARD ist umsonst.


    Restaurant & Bars

    keine Restaurants im Hotel aber in der Nähe


    Service
  • Eher gut
  • Personal war nett, es sprachen leider wenige englisch oder deutsch, Zimmerreinigung war in Ordnung, 3x die Woche Putzen und 2x die Woche frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dirkekt am Strand, ruhige Lage, nicht weit bis zur Promenade mit vielen Restaurants und kleinen Supermärkten, zum Flughafen ca 30 min, mit dem Flughafenshuttle ca 1 Stunde, es werden viele Ausflüge angeboten, Taxis sehr günstig, Busse fahren von der ca 300m entfernten Bushaltestelle, Sonnenschirme und Liegen gibt es am Strand zur Miete-


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kleiner Pool, zum abkühlen ok, sonst keine Sportangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:19-25
    Bewertungen:2