Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöne Strandlage für unkomplizierte Urlauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Apartments sind funktional eingerichtet mit nostalgischen Charme. Die Küchenausstattung ermöglicht einfaches Kochen . Die Betten sind erstaunlich bequem. Das Preisleistungsverhältnis ist gewährleistet . Ich bin innerhalb von 3 Monaten schon das 2. Mal dort gewesen und kann sagen : Es ist unnötig die teureren Anbieter zu wählen , um auf einen grossen Qualitätsunterschied zu hoffen . Die Lage ist gleich .Die Ausstattung und alles sonstige ist sehr ähnlich. Man sollte lediglich abwägen , ob man Tiefparterre möchte oder lieber Balkon und sich danach entscheiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Grösse der Apartments ist völlig in Ordnung. Ausreichend für Essen , Fernsehen und Schlafen und sicher grösser als viele Hotelzimmer sonst. Vorsintflutlich ist der Umstand Geld in einen Automaten zu werfen um TV zu schaun und dann noch mit miserabler Qualität. Die Kaffeemaschinen haben schon ihr 3. Leben begonnen , brühen aber noch. Es gibt leider keinen Safe , wie schon oben beschrieben.. ..macht aber garnichts. Sauber sind die Wohnungen immer.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmermädchen sind sehr lieb und vertauenswürdig. Man kann bedenkenlos alles herumstehn bzw liegen lassen. Ob Handy oder Notebook....Brieftasche etc....kein Problem. Bettwäche und Handtücher sind ok .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage der verschiedenen Häuser ist optimal für Viel - u. Langstrandläufer. Direkt am Strand gelegen. Supermärkte gibt es in ca. 500 Meter Entfernung. Der kleine hauseigene Supermarkt ist eine Apotheke. Alle Produkte ca. 30-70 % teurer , als in den anderen Märkten. Der Weg lohnt sich also.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2