- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das war die zweite Buchung nach 2019. Damals allein, dieses Mal (Nov.'23) ein "Doppelbett", Preis 130 Euro. der Reisegrund war privat
Die Buchung war ein Doppelbett. Es wurden zwei Einzelbettmatratzen auf eine OSB-Platte gelegt, plus Matratzenschoner und einem Matratzencover, der aber zu gross war bzw. "queensize" war. Dadurch war zwischen den Matratzen eine große Lücke, in die man permanent hinein rutschte. Wir haben es mit Fotos dokumentiert und Kontakt mit dem Hotel am nächsten Tag aufgenommen, um eine Erstattung zu erhalten. Leider bisher ohne Erfolg. Ergo: Kundenservice gleich NULL! Für 130 Euro erwarte ich mehr.
Das Hotel ist ohne Gastronomie. Restaurants sind in der Umgebung oder vorher zum Supermarkt.
Wie beschrieben, gab es nach unserer zweiten Mail keine Rückmeldung mehr. Über 30 Jahre bin ich meist beruflich international unterwegs. Aber das hatte ich noch nie erlebt. Leider kann ich kein Foto einfügen.
Die Lage ist gut, eben Nahe zum Flughafen. In 5-10 Minuten erreicht man ein italienisches Restaurant. Das Essen dort war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
TV im Zimmer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stevo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |