Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Ein Romantikhotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein relativ kleine Anlage, wobei 3 'Wohnungen im sogenannten Haupthaus und mehrere weitere Wohnungen kleine Häuschen in einem liebevoll angelegten Garten sind. Im Garten befindet sich dann auch die "Gartensauna" mit einer kleinen Gartenterrasse. Von der sehr aufmerksamen Gastgeberin werden dafür sogar Erfrischungsgetränke, wie selbstgemachte Limonade bereitgestellt. Der Zustand des Hotels wird anscheinend ständig überarbeitet, es ist an keiner Ecke zu sehen, das es alt oder abgewohnt ist. Die Leistungen beschränkten sich auf Übernachtung, incl. WiFi. Die Gastgeberin ist immer für gute Tips und auch Hilfe gut. Die von ihr empfohlenen Tips zu Ausflügen, Restaurants etc. waren für uns immer ein Volltreffer. Unsere Gastgeberin war über ihr Mobeltelefon immer erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jedes Zimmer in dieser Anlage hat einen anderen Namen und ist auch etwas anders eingerichtet. Alle Zimmer bzw. Wohnungen sind bis ins Detail liebevoll gestaltet. Es stimmt alles.


    Service
  • Sehr gut
  • 'Ich habe selten so aufmerksame Gastgeber kennen gelernt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist alles fußläufig zu erreichen, der Bahnhof von Kühlungsborn liegt praktisch vor der Haustüre, eine nette Einkaufszone sowie verschiedene Restaurants befindet sich ca. 7 Minuten von der Unterkunft entfernt. Die Uferpromenade ist auch fussläufig in ca. 10 Minuten erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab lediglich eine Sauna, die in einem Superzustand war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:28