Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne Hotel ...... Das ich nicht Lache
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Aphrodite ist eher ein kleineres Party-Hotel und man merkt sofort, dass das Hotel durch die Partygäste sehr in Mitleid genommen wurde. Die Gäste sind meist Deutsche Party-Urlauber, davon 98% junge Gäste. Nur ein paar wenige ältere Gäste haben sich dort verirrt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war eigentlich recht in ordnung von der Größe und Ausstattung. Man hatte alles was man brauchte. Sogar ein Kühlschrank war vorhanden. Aber die Zimmer waren schon sehr in Mitleid gezogen worden und anscheinend werden defekte bzw. beschädigte Ausstattungteile nicht getauscht oder repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wo soll man da nur anfangen. Die Gastronomie ist wohl das aller schlechteste am ganzen Hotel. Es gibt gefühlt jeden Tag das gleiche und das was es gibt ist entweder halb roh oder schmeckt nach garnichts. Es gibt in dem überschaubaren Restaurant nicht viel Auswahl und das was mittags übrig bleibt gibts es abends noch einmal. Gottseidank liegt das Hotel an einer recht guten Lage und man kann mal auswärts essen gehen. Die Bars sind mit je 1 "Barkeeper" ausgestattet und das ist bei so einem hohen Aufgebot von Partygästen deutlich zu wenig. Die Spirituosen Vodka, Whisky und Rum sind aufjedenfall gepanscht. Die Mischgetränke wie Cola, Fanta und Lemon sind zucker Süß. Tipp: Nur Bier


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wurden wir freundlich auf deutsch begrüßt und uns wurde alles gründlich erklärt. Die Putzfrauen kamen wann sie wollten, mal morgends, mal abends und mal garnicht. Ab un zu kamen sie ins Zimmer lagen neue Handtücher aufs Bett und gingen wieder. Der Service an der Bar und im Restaurant war sehr freundlich aber sie konnten sich nicht wirklich gegen die Partywütigen Gäste durchsetzen. Es wurde 24h am Tag nur rumgebrüllt, Türen eingetreten, Laute Musik, Selber die Getränke gezapft, usw.... Im Großen und Ganzen konnte man tun und machen was man will und keiner sagte was. Das sauber machen des Pools und Liegebereichs wurde anscheind komplett vergessen. Überall Becher von der Poolbar im Pool und drumherum.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der oberen Partymeile. Dort befinden sich die meisten Stripclub´s und die Discotheken Roxy, Bonkers, Papaya und das Oberbayern. Shoppingmöglichkeiten und Restaurants sind in der Nähe. Zum Strand sind es ca. 10-15 min zu Fuß. An der Strandpromenade befinden sich auch die Discotheken Malibu, Pr Club und Arrogance.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist zu klein und nicht einmal tief. Die Liegen wirken wie abgezählt aber das ist kein Problem denn die Gäste sind meist eh an der Bar. Animation oder Sportangebote gibts im Hotel nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:4