- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist nett eingerichtet, es gibt 2 Computer mit Internetverbindung umsonst. Die öffentlichen Toiletten im Hotel sind immer sauber gewesen, und man hat einen guten Blick auf die Stadt. Nicht im Hotel essen, sondern lieber außerhalb bei McDonalds oder in Restaurants (wir haben meistens Pizzaschnitten gegessen).
Zimmer haben 4-Sterne-Niveua, Bett wird jeden 2 Tag gemacht, vom Balkon hat man eine tolle Sicht auf die Stadt oder Umgebung, und beim TV hat man ein paar deutschsprachige Kanäle.
Essen im Hotel absolut ungenießbar, einmal gefrühstückt, einmal Abendessen, beide Male absolut 1-Stern-Niveau!
Service allgemein war gut, Putzfrauen waren jeden Tag im Zimmer und haben alles weggeräumt (Scherben am Balkon, klebrige Tische abgeputzt, Sonstiger Müll).
Lage zum Strand ist nicht so gut, da zu weit weg (ca. 700 - 1000 Meter), aber dafür optimal wenn man Party machen will. In der näheren Umgebung finden sich zahlreiche Bars, Discos, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war sensationell, nette Barkeeperin, billige Getränke und auch sonst reicht es um einen Sprung ins kühle Nass zu machen. Leider war die Poolbar ohne Wasser, weil es Probleme gab, aber normalerweise ist das sicherlich super. Uns hat das nicht gestört, weil wir trotzdem an der Bar saßen und konsumierten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |