Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ziemlich heruntergekommen
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt. Jetzt ist es wohl auf "Ballermann"-Touristen ausgerichtet, denen vor allem Alkoholkonsum und lautes, rücksichtsloses Verhalten wichtig sind.


Zimmer

Fußboden war schmutzig, wurde auch nach Tagen erst nach Information der Hotelleitung gesäubert. Fernseher war winzig, auf keinen Fall für ein 4-Sterne-Hotel ausreichend. Balkontüre und Eingangstüre waren bei Bezug defekt, wurden aber unverzüglich repariert. Die Zimmerausstattung entsprach bestenfalls dem Standard 3Sterne - wohlwollend! Zerrissene Vorhänge gehen da nicht, und eine zerfledderte, beim Bezug schon dreckige Klobürste ist ein Nogo! Diese ist dem Reinigungspersonal auch nicht einmal aufgefallen! Handtücher wurden zwar täglich gewechselt, auch wenn sie aufgehängt waren und damit von uns auch nochmals benutzt worden wären, aber bei einem Wechselhandtuch ist uns aufgefallen, dass es noch schmutzig war.


Restaurant & Bars

Die GAstronomie ist wenig abwechslungsreich. Zwar kann man am Buffet unter verschiedenen Gängen wählen, doch wiederholen sich diese ständig. In der Woche war (mittags und abends zusammen gerechnet) sieben Mal Makrele angeboten. Auch der Schweinebraten war stets derselbe, nur abends mit Ananas und Käse aufgehübscht. Für 4 Sterne ein riesiges Manko ist, dass man Getränke immer nur in Plastikbechern erhielt. Gläser waren nur ganz wenige in der Lobbybar vorhanden und mussten extra verlangt werden. Desgleichen waren Kaffeelöffel völlig unbekannt: es gab nur einfache Plastikstäbchen zum Umrühren. Für ein 4-Sterne-Hotel seltsam ist auch, dass es nirgends im Hause möglich war, einen Expresso zu bekommen. Auf Anfrage wurden wir in einen benachbarten Supermarkt verwiesen, wo angeblich dieser zu bekommen sein sollte.


Service

In den Buchungsunterlagen stand, dass kostenfreies WLAN zumindest in der Lobby zur Verfügung steht. Aber auch da sollte man pro Tag 5 ?uro bezahlen. Die beiden altersschwachen Computer in der Eingangshalle waren defekt: auf einem ließ sich das @ nicht drücken, so dass Mails empfangen und verschicken darauf unmöglich war, der andere stürzte mehrfach während des Betriebs ab, so dass angefangene Mails verloren gingen. Allerdings hat die Managerin am letzten Tag uns kostenlosen WLAN-Zugang geben lassen. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Service hingegen sind die Mitarbeiter eher gelangweilt. Ausnahme war ein Kellner, der stets sehr zuvorkommend war sich ehrlich bemühte, seine Gäste bestens zufrieden zu stellen. Ihm ist die mittlere Bewertung zu verdanken.


Lage & Umgebung

Hotel liegt sehr zentral in der Ferienanlage, Strand ist fußläufig erreichbar. Allerdings sind viele laute Diskotheken in der Umgebung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:56-60
Bewertungen:3